Die Sims 2 - Haustiere: Tier Babys

Tier Babys

von: Keks_093 / 29.03.2009 um 12:04

Ihr habt sicher schon mal kleine Kätzchen oder Welpen gehabt, ihr wolltet aber sehen wie sie später aussehen?

Dann habe ich hier ein Trick:

- Zuerst müsst ihr zur Familie mit denn Kätzchen/Welpen gehen.

- Dann müsst ihr dass Telefon anklicken und dann müsst ihr "Tier registrieren" anklicken.

- Jetzt müsst ihr das Tier das registriert werden sollte auswählen. (Ihr müsst noch der Rasse einen Namen geben usw.)

- So, sobald ihr das gemacht habt dann geht ihr in die Nachbarschaft, klickt auf den Button "Neue Familie erstellen".

- Seid ihr da so gebt der Familie einen Namen (egal welcher) und wählt dann "eine/ein Katze/Hund erstellen".

- Das ist der letzte Schritt: Ihr müsst nur noch die Katze auswählen die ihr gespeichert habt auswählen.


Gebt euren Haustieren Jobs

von: Kayla007 / 31.12.2009 um 09:37

Gebt euren Haustieren Jobs, denn dann können sie durch Beförderungen tolle Halsbänder und Fellfarben freischalten.


Freilaufende Tiere

von: Billy-likes-Talent / 13.11.2010 um 10:43

Es gibt auch einen "legalen" Weg freilaufende Tiere in die eigene Familie zu integrieren. Wenn man eine gute Beziehung zu den Tieren aufbaut steht dann irgendwann bei dem Tier "ADOPTIEREN" Man kann auch eine gute Beziehung schummeln.

Cool, wusste ich noch garnicht, bis jetzt habe ich mir das immer ercheaet!!! ;D

21. Oktober 2013 um 14:39 von Nikki54


Tiere Kontrolieren

von: Kiira / 19.12.2010 um 22:18

Wie wohl alle wissen ist, dass man die Tiere nicht steuern kann (also Hunde und Katzen).Wenn ihr das doch wohl bzw mal ausprobieren wollt, dann öffnet das Cheatfenster (Shif+strg+c) und gibt de cheats "Controlpets on/off" ein.Und schon könnt ihr eure gelibten Tiere steuern.

Ps.Manche sagen, dass man den Cheat garnicht mehr rückganing machen könne, aber das ist FALSCH!Wenn ihr den eingegeben habt und es nicht mehr so wollt, dann müsst ihr nur "Controlpets off" eingeben. Oder wenn ihr das Spiel ausmacht und wieder anmacht, dann ist der Cheat weg!

Bei mir klappt's nicht

12. November 2013 um 12:20 von Ellopello

Das ist echt cool!!!

21. Oktober 2013 um 14:39 von Nikki54


Tierhaltung!

von: Mescalero2010 / 06.08.2011 um 15:58

Sims lieben Tiere und bekommen mehr Zufriedenheitspunkte. Ich baue deshalb immer ein Tierzimmer mit: min. 1Hund bzw. 1Katze, in dem Raum befindet sich ein Körbchen Futternäpfe und etwas zum spielen. VORSICHT!: Für Katzen immer ein Katzenklo und einen Kratzbaum hinstellen. Wenn euer Haus ein Fundament hat dann würde ich noch ein kleines Quadrat daran bauen und dem Zimmer einen Türbogen auf diese Terasse hinzufügen. Auf dem Rand der Terasse einen Zaun bauen und fertig ist der Auslauf Für die Tiere. Um zu vermeiden dass eure Tiere trotzdem durchs Haus rennen, baut eine Tür die in das Zimmer führt, dann klickt ihr nachdem ihr in das Haus gegangen seid auf diese Eingangstür zum Zimmer es erscheinen mehrere Optionen eine müsste heißen:

ZUGÄNGLICH FÜR... dann beschließt ihr das wer da rein kommt aber vorher erst das Tier ina den Raum locken.


Zurück zu: Die Sims 2 - Haustiere - Tiertipps: Schwein - oder so ähnlich... / Fuchs / Tipps für Tiere / Kätzchen wie sie später aussehen . / Stubenrein und Nachwuchs

Seite 1: Die Sims 2 - Haustiere - Tiertipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 2 - Haustiere (23 Themen)

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)

beobachten  (?