ParaWorld: Editor

Editor

von: steven1204 / 24.10.2006 um 11:04

Öffnet die Datei

C:Dokumente und Einstellungen \USERNAME\ Anwendungsdaten\ SpieleEntwicklungsKombinat \ Paraworld\ profile_PROFILNAME.cfg

im Editor.(achtung: unter systemsteuerung versteckte datein anzeigen lassen (Ordneroption)

Sucht nach folgender Passage im Quelltext:

single_01 = 'single_01.ula' {

enabled = '1'

PB_Available = '0'

Credits = '0'

MinCredits = '0'

Nun braucht Ihr nur die Werte nach euren vorstellungen anzupassen. enabled='1' schaltet das Level frei,

Credits='X' Creditstand setzen

MinCredits='X' setzt den Minimalen Creditstand pro Mission fest, hier könnt Ihr also noch Geld ercheaten

Die bedeutung von PB_Aviable konnte bisher leider noch nicht herausgefunden werden.

Durch das Geld könnt ihr euch zu beginn des nächsten levels stein,holz,nahrung und einheiten kaufen.

Credits und MinCredits bis single_16 auf Euern Wunschbetrag ändern.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

funktioniert

28. Mai 2015 um 17:12 von Mr_Drugs



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu ParaWorld (7 Themen)

ParaWorld

ParaWorld spieletipps meint: Echtzeit-Strategie mal anders: Ein unverbrauchtes Urviech-Szenario voller spannender Ideen, dazu sympathische Helden. Unbedingt zuschlagen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ParaWorld (Übersicht)

beobachten  (?