Gothic 3: Marik will Bradyles Sklavenliste

Marik will Bradyles Sklavenliste

von: OllyHart / 22.12.2007 um 10:32

Im Rahmen der Quest "Schichtwechsel im Sklavenlager" haben wir erfahren, dass der Sklavenaufseher Bradley eine Liste führt, und zwar mit den Namen der Sklaven, die als Nächste ihren verdient Urlaub auf dem Bauernhof antreten dürfen. Mit ein bisschen Bakschisch können sich die Sklaven auf der Liste nach oben kaufen. Berichten wir Söldnerchef Marik davon, stellt sich heraus, dass er darüber Bescheid weiß.

Allerdings zweifelt er daran, dass Bradley das ganze Gold an ihn abführt – womöglich behält der Saukerl was für sich. Mopst Bradley die Sklavenliste einfach vom Tisch in seiner Hütte, wenn er vor seiner Hütte steht, und überbringt sie Marik. Es stellt sich heraus, dass damit alles in Ordnung ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

Finde die streunenden Wölfe

von: OllyHart / 22.12.2007 um 10:33

Der Söldner Dennis auf dem Bauernhof vor dem Stadttor nach Montera hat Probleme mit streunenden Wölfen. Die Biester haben sich in eine Höhle zurückgezogen, die ihr findet, wenn ihr auf dem Weg Richtung Südosten nach Ardea marschiert. Tötet alle Wölfe in der Höhle. Sollte die Quest trotzdem nicht abgeschlossen sein, hat sich wohl ein kleiner Bug eingeschlichen. In unserem Fall war der letzte Wolf auf einer Lichtung auf dem Fels über der Höhle.

Dorthin gelangt ihr, wenn ihr euch von der Banditenhöhle aus, die ein Stück weiter auf dem Weg nach Ardea liegt in Richtung Wolfshöhle begebt. Sollten die Banditen noch zu stark für euch sein. Könnt ihr auch an der auf dem Screenshot abgebildeten Stelle nach oben hüpfen, das erfordert aber ein wenig Geschicklichkeit. Hämmert einfach immer wieder auf eure Sprungtaste, dann kommt ihr schon hoch. Auch wenn ihr auf einer Schräge nach unten rutscht, könnt ihr weiterhüpfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bradley soll seine Sklavenliste zurückerhalten

von: OllyHart / 22.12.2007 um 10:33

Da die Sklavenliste von Bradley in Ordnung ist, beauftragt uns Marik, sie ihm wieder zurückzubringen. Peinlich, immerhin hatten wir sie nicht gerade auf legale Weise an uns gebracht. Wir können sie Bradley aber einfach zurückgeben, wenn wir ihn darauf ansprechen, obwohl er doch ein wenig sauer deswegen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dennis will das die Sklaven geschont werden:

von: OllyHart / 22.12.2007 um 10:33

Der Söldner Dennis auf dem Hof vor dem Stadttor von Montera möchte, dass ihr dem Sklavenaufseher Bradley Bescheid gebt, er solle seine Sklaven beim Graben am Tempel nicht so schinden. Gesagt, getan. So leicht verdient man sich Erfahrungspunkte!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Sklave will Gewissheit:

von: OllyHart / 22.12.2007 um 10:34

Als ihr Kelvin zum Schuften in den Tempel schicken wollt, bietet er euch Informationen über einen Schatz an, wenn ihr ihn auf dem Bauernhof bleiben lasst. Er will allerdings, dass ihr euch das Einverständnis von Dennis holt. Ist dies geschehen, berichtet euch der Sklave, dass der (ehemalige) Arena-Champion Ashton in seine eigene Tasche wirtschaftet und das Geld in einer Truhe hinter der Arena versteckt. Anschließend könnt ihr den Sklaven aber trotzdem zur Arbeit im Tempel verdingen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Gothic 3 - Spielend leicht durch Montera: Kelvin geht wieder zur Arbeit im Tempel / Der Sklave Leon arbeitet wieder im Tempel / Bringt Marik einen Beweis / Milch für den Lagermeister / Weizen für den Lagermeister

Zurück zu: Gothic 3 - Spielend leicht durch Montera: Wie loyal sind die OrkSöldner / Treibe die Pacht ein: / Bradley braucht einen neuen Sklaven / Vetreibe den müden Söldner / Der Sold wird gekürzt

Seite 1: Gothic 3 - Spielend leicht durch Montera
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)

beobachten  (?