Gothic 3: Kelvin geht wieder zur Arbeit im Tempel

Kelvin geht wieder zur Arbeit im Tempel

von: OllyHart / 22.12.2007 um 10:34

Berichtet dem Sklavenaufseher Bradley, dass ihr Kelvin zum Schuften am Tempel abkommandiert habt, und ihr bekommt eine kleine Belohnung!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

Der Sklave Leon arbeitet wieder im Tempel

von: OllyHart / 22.12.2007 um 10:36

Leon bietet euch an, euch Informationen zu geben, die euch bei den Söldnern helfen, wenn ihr ihn weiter auf dem Bauernhof bleiben lasst. Geht ihr erst mal auf den Handel ein, berichtet er euch, dass Dennis anscheinend irgendeine krumme Sache auf dem Kornhof vorhat. Anschließend könnt ihr den Sklaven aber trotzdem zur Arbeit im Tempel verdingen und euch von Bradley dafür auch noch belohnen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bringt Marik einen Beweis

von: OllyHart / 22.12.2007 um 10:36

Vom Sklaven Kelvin haben wir erfahren, dass Ashton seine Sachen in einer Truhe hinter der Arena versteckt! Dort finden wir auch die Liste, die wir Marik als Beweis für Ashtons Untreue geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Milch für den Lagermeister

von: OllyHart / 22.12.2007 um 10:37

Der Lagermeister Sanford in Montera beauftragt uns, fünf Fässer Milch vom Hof nahe beim Stadttor zu holen. Die Fässer stehen nahe bei den Hütten, bringt sie zu Sanford!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weizen für den Lagermeister

von: OllyHart / 22.12.2007 um 10:37

Der Lagermeister Sanford in Montera beauftragt uns, 15 Weizensäcke vom Korn-Hof, der nördlich gelegen ist, zu holen. Zehn Säcke findet ihr auf dem Hof verteilt, sie sind nicht schwer zu finden. Die restlichen fünf Säcke und einen weiteren erhaltet ihr im Rahmen der Quest "Die Korndiebe müssen weg". Bringt anschließend alle Weizensäcke zu Sanford!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Gothic 3 - Spielend leicht durch Montera: Töte die Kühe des Viehofes / Die Korndiebe müssen weg / Rufus flieht vom Kornhof / Der Sklave Rufus will nach Okara / Nachricht für Okara

Zurück zu: Gothic 3 - Spielend leicht durch Montera: Marik will Bradyles Sklavenliste / Finde die streunenden Wölfe / Bradley soll seine Sklavenliste zurückerhalten / Dennis will das die Sklaven geschont werden: / Der Sklave will Gewissheit:

Seite 1: Gothic 3 - Spielend leicht durch Montera
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)

beobachten  (?