Gothic 3: Töte die Kühe des Viehofes

Töte die Kühe des Viehofes

von: OllyHart / 22.12.2007 um 10:38

Zwischen dem Vieh-Hof und dem Korn-Hof lagern ein paar Rebellen, ihr Wortführer Mason hat einen wahrhaft genialen Plan. Er will die Kühe auf dem Vieh-Hof abschlachten, um die Söldner in Montera auszuhungern. Das übernehmen wir natürlich für ihn. Leider nehmen es einem die Söldner übel, wenn man ihre Joghurtlieferanten einfach massakriert.

Wartet deshalb am besten, bis ihr in Montera die Revolution startet. Oder macht euch die Tatsache zunutze, dass die Sklaven auf den Ork-Söldner losgehen, der euch für den gemeinen Tiermord zur Rechenschaft ziehen will. Die Kühe per Bogen zu töten, ohne die Aufmerksamkeit der Söldner auf uns zu ziehen, hat leider nicht funktioniert, aber vielleicht seid ihr ja geschickter als wir.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

Die Korndiebe müssen weg

von: OllyHart / 22.12.2007 um 10:39

Der Söldner auf dem Kornhof jammert, dass ihm Diebe nachts immer den Weizen unterm Hintern wegklauen würden. Darum kümmern wir uns natürlich. Schlagen wir uns Richtung Norden in den Wald gegenüber vom Korn-Hof, gelangen wir zu dem Banditen-Lagerplatz an einer Felswand. Seid vorsichtig, dort wimmelt es nur so von Snappern. Lockt die Diebe am besten einzeln heraus. Habt ihr alle getötet, könnt ihr in aller Ruhe sechs Weizensäcke einsammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rufus flieht vom Kornhof

von: OllyHart / 22.12.2007 um 10:40

Auf dem Korn-Hof trefft ihr den Sklaven Rufus, er muss unbedingt weg von hier, weil er eine wichtige Nachricht für die Rebellen in Okara hat. Da helfen wir ihm doch glatt! Sagt ihm, er soll loslaufen und folgt ihm ein Stück in den Wald hinein. Das war's auch schon, keine Reaktion von den Söldnern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Sklave Rufus will nach Okara

von: OllyHart / 22.12.2007 um 10:40

Habt ihr Rufus geholfen, vom Kornhof zu fliehen, könnt ihr ihm Geleitschutz auf dem Weg nach Okara geben. Lauft ihm immer hinterher und ignoriert alle Viecher, an denen ihr vorbeikommt. Bis ihr in Okara angekommen seid, haben sie die Verfolgung bereits aufgegeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nachricht für Okara

von: OllyHart / 22.12.2007 um 10:43

Als wir dem Lagermeister Sanford das Rebellenpasswort "Lang lebe Okara" sagen, gibt er sich als Agent zu erkennen. Er beauftragt uns, für ihn eine Nachricht zum Rebellen-Anführer Roland nach Okara zu bringen. Am besten ihr folgt Rufus im Rahmen der Quest der Sklave Rufus will nach Okara und übergebt dann Roland, der etwas weiter hinten in der Höhle neben Krigan zu finden ist, die Nachricht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Gothic 3 - Spielend leicht durch Montera: Basir sucht seine alte Goldschatulle / Bringt Follek zurück / Follek will's wissen / Sobota will Dans Sklaven wiederhaben / Sobota will Thoreks Sklaven zurück

Zurück zu: Gothic 3 - Spielend leicht durch Montera: Kelvin geht wieder zur Arbeit im Tempel / Der Sklave Leon arbeitet wieder im Tempel / Bringt Marik einen Beweis / Milch für den Lagermeister / Weizen für den Lagermeister

Seite 1: Gothic 3 - Spielend leicht durch Montera
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)

beobachten  (?