Gothic 3: Thorek will magisches Erz für seine Schmiede:

Thorek will magisches Erz für seine Schmiede:

von: OllyHart / 22.12.2007 um 10:58

Da uns Thorek auf frischer Tat beim Sklavenklauen erwischt hat, müssen wir nun für ihn schuften! Wir sollen ihm innerhalb von nur zwei Tagen fünf Stücke magisches Erz besorgen. Solltet ihr es innerhalb des Zeitlimits nicht schaffen, wird euch Thorek angreifen und ihr müsst ihm eins auf die Mütze geben. Leider wird die Quest dadurch auch nicht abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

Die diebische Orkpatrouille

von: OllyHart / 22.12.2007 um 10:58

Folgt ihr an der Gabelung bei Domeniks Bauernhof auf dem Weg von Ardea nach Montera dem westlichen Weg trefft ihr auf die Waldläufer. Arakos beschwert sich über eine Orkpatrouille. Denen werden wir's zeigen. Folgt dem Waldläufer und mischt die drei Orks auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Folge Arakos zur Orkpatrouille

von: OllyHart / 22.12.2007 um 10:59

Habt ihr den Waldläufer Arakos auf die Orkpatrouille angesprochen, weist er euch den Weg. Lauft ihm einfach nach und ignoriert getrost unterwegs attackierende Viecher, bis ihr bei den drei Orks eintrefft, habe sie schon längst von euch abgelassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Porgans Druidenstein

von: OllyHart / 22.12.2007 um 10:59

Folgt ihr an der Gabelung bei Domeniks Bauernhof auf dem Weg von Ardea nach Montera dem westlichen Weg trefft ihr auf die Waldläufer. Ihrem Druiden Porgan ist von den Orks die Quelle seiner Kraft gestohlen worden, nämlich sein Druidenstein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Steinwurzeln für den Druiden

von: OllyHart / 22.12.2007 um 11:00

Leider ist der Druidenstein, den wir Porgan zurückgebracht haben, kaputt gegangen. Er braucht 20 Steinwurzeln, um ihn wieder mit Magie aufladen zu können! An Bachufern können wir diese Pflanzen finden. Also den Weg zurück zum kleinen Flüsschen und vergesst nicht die kleine Insel am Wasserfall. Großzügigerweise erhalten wird anschließend als Dank den frisch aufgeladenen Druidenstein, damit können wir uns in ein Wildschwein verwandeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Gothic 3 - Spielend leicht durch Montera: Montera-Quests / Montera befreien: leicht gemacht / Proviantmeister von Montera / Vergessen / Montera

Zurück zu: Gothic 3 - Spielend leicht durch Montera: Basir sucht seine alte Goldschatulle / Bringt Follek zurück / Follek will's wissen / Sobota will Dans Sklaven wiederhaben / Sobota will Thoreks Sklaven zurück

Seite 1: Gothic 3 - Spielend leicht durch Montera
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)

beobachten  (?