Splinter Cell Double Agent: Kampftipps

Körpersprache

von: OllyHart / 29.11.2006 um 14:29

Müsst ihr Feinde ausschalten, so versteht immer deren Körper. Wird einer gefunden, so ertönt sofort der Alarm. Durch das „Entsorgen“ der Leichen erhaltet ihr am Ende der Mission Bonuspunkte.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

naja nicht sehr hilfreich

25. Oktober 2008 um 14:51 von kevinplayer96


Fliehen

von: OllyHart / 29.11.2006 um 14:30

Seid ihr dennoch einmal entdeckt worden und der Feind ist hinter euch her, so ist das Fliehen leichter gesagt als getan. Entweder ihr rennt um euer Leben oder versteckt euch in dunklen Ecken, bis der Feind die Suche aufgegeben hat. Auch ein Sprung ins kühle Wasser sorgt für den gleichen Effekt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Splinter Cell Double Agent (35 Themen)

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)

beobachten  (?