Splinter Cell Double Agent: Kampftipps

Fliehen

von: OllyHart / 26.10.2006 um 12:24

Seid ihr einmal entdeckt worden und der Feind ist hinter euch her, so ist das Fliehen leichter gesagt als getan. Entweder ihr rennt um euer Leben oder versteckt euch in dunklen Ecken, bis der Feind die Suche aufgegeben hat. Auch ein Sprung ins kühle Wasser sorgt für diesen Effekt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Körpersprache

von: OllyHart / 26.10.2006 um 12:24

Müsst ihr Feinde ausschaltet, so versteckt immer deren Körper. Wird einer gefunden, so ertönt sofort der Alarm. Durch das „Entsorgen“ der Leichen erhaltet ihr am Ende der Mission Bonuspunkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission New York(letzte mission) Letzter abschnitt

von: Jordan23 / 08.03.2007 um 15:16

Wenn ihr bei den abschnitt ankommt wo ihr die Tesarsse betretet und dann die Waffe niederlegne müsst, und das Laser netzt seht müsst ihr folgendes machen.

Zuerst müsst ihr euch durch das Lasernetz schlichen (wenn ihr in die richtige Richtung läuft entfernt sich ein Laserstrahl ,ihr könnt die zeit die Moss zum nachladen der Waffe braucht ,da müsst ihr laufen da er ja dann nicht schießen kann)wenn ihr den Laptop sieht begebt euch in einer guten Deckung und nehmt das Fernglas (klick auf den rechten analog stick) dann scannt ihr den Laptop und somit könnt ihr die Laserstrahlen ausschalten aber zugleich aktiviert ihr die bombe ihr habt um die 3 min. jetzt holt ihr euch mit etwas Geschick eure Waffe ,sucht eine gute Deckung und erschießt ihn (!:- Immer wider zwischenspeichern-:!). Wenn ihr ihn erschossen habt nach vorne rennen und die bombe entschärfen (ruhe bewahren) dann isst das spiel zu Ende.

Viel Spaß

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Splinter Cell Double Agent (35 Themen)

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Minecraft hat schon so vieles erlebt: Ob Pokémon, die US-Stadt Chicago oder gleich ein Fantasie-Königreich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)

beobachten  (?