Splinter Cell Double Agent: Scriptsequenzen

Scriptsequenzen

von: OllyHart / 02.01.2007 um 15:05

Oft kommt es vor, dass ein Gegner stur auf seiner Position verharrt. Meist liegt es ganz einfach daran, dass, sobald man sich diesen Gegnern nähert, eine Scriptsequenz ausgelöst wird (Zum Beispiel wird ein Gegner abkommandiert oder in ein Gespräch verwickelt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegner verstecken

von: chopperxjt / 09.01.2007 um 10:41

Wenn man seine Gegner effektiv verstecken will, dass sie nicht entdeckt werden sollen, muss man folgendes machen. Sie in einen Raum legen, der entweder stock-dunkel ist oder der eine zerschiessbare Lampe hat.

Man kann die Gegner auch aufnehmen und, wenn eins in der Nähe ist, mit der viereckt Taste aufs Bett schmeißen. So entdeckt die Leichen garantiert niemand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Taktische Tricks

von: CaptainSpeirs / 01.03.2007 um 15:22

Also wie immer ist Splinter Cell Double Agent wieder mal ein Spiel wo ballern nur im Notfall hilft.

Ich geb euch mal ein paar taktische Tricks zur PS2 Version die euch oft mal das Leben retten werden.

-Also wie schon gesagt solltet ihr nur auf die anderen ballern wenn sie auch auf euch schießen. Die Xbox 360 und PS3 und Computer Version des Spiel sind zwar anders aber bei der PS2 Version werden auch Punkte gegeben die aber anonym bleiben.

-Ihr müsst auf eure Umgebung aufpassen und auf Kameras achten und euch auf Feinde vorbereiten, denn ein einziger Fehler kann tötlich sein!

Wenn ihr von Kameras entdeckt werdet wird das ganze Level nur schwerer.

-Meidet euren größten Feind das Licht.Das Licht kann eure ganze Position erleuchten und der Gegner ballert euch total ab.

-Lauft an den Wänden damit ihr unauffäliger seit und nicht von den Gegnern entdeckt werdet.

-Lauft am besten das ganze Spiel über geduckt damit ihr falls ihr einen Feind überseht nicht so laut seit.

Und hier noch ein paar Tipps die einem richtigen Taktiker viel Spaß machen werden:

-Greift die Charaktere nur und verhört ihn und meidet das schießen ganz!

Und eine richtige Herausforderung wofür ich auch sehr lange gebraucht habe ist:

Greift keinen Gegner und das Schießen auch sein lassen sondern sich einfach nur an den Gegnern vorbei schleichen auser die Mission in Russland wo man ja alle umlegen muss!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ochotks - die unbekannte Fracht scannen

von: Roxie / 01.05.2008 um 21:21

Wie finde ich bloss diese verdammten Kisten, die ich scannen soll?

Ganz einfach! Sobald Du auf dem Schiff bist, sag Hallo zu den Wachen und lass dich festnehmen. Du wirst in einem kleinen Raum aufwachen, der auch die gesuchten Kisten enthält. Anders kann man gar nicht in diesen Raum gelangen, da er sonst von zwei Tonnen versperrt ist.

ich hab so oft durchgeguckt das man ohne erwischt wird´darein kann

05. März 2010 um 16:09 von Sam_Fisher98 melden

Bomben entschärfen

von: pokan / 05.04.2009 um 20:04

Wenn ihr vor dem Raum von dem Kapitän seid,sagt er euch das er Bomben im Schiff gelegt hat und das die Bomben in 10 Minuten exblodieren!Die Bomben sind im Machinenraum also rennt so schnell wie möglich zum Maschinenraum.Wenn ihr dort seid,dann erledigt erst die Wachen und dann erst entschärft ihr die Bomben.Die erste Bombe(da wo ihr denn Raum betretet habt)entschärft ihr wenn ihr das 4 Kabel schneidet dann das 3 dann das 2 und dann das 1.Die 2 Bombe entschärft ihr wenn ihr das 1 Kabel schneidet dann das 2 und das 3 und das 4.Die 3 Bombe entschärft ihr,wenn ihr das 3 Kabel schneidet dann das 2 dann das 1 und dann das 4.Bei der letzten Bombe müsst ihr das 2 Kabel schneiden dann das 4 dann das 1 und dann das 3 fertig!

nich hilfreich auf den bomben steht ja nich das is die 1te bombe das die 2te woher soll man wissen welche gemeint sind

17. Mai 2009 um 20:40 von Neger5 melden

Weiter mit: Splinter Cell Double Agent - Kurztipps: Nahkampf / Für Alle die Munitionsprobleme haben

Zurück zu: Splinter Cell Double Agent - Kurztipps: Das A und O / Vertrauen auffüllen / Speichern, Speichern, Speichern / Gegner ablenken / Vorteile durch Ausrüstungsbeschaffung

Seite 1: Splinter Cell Double Agent - Kurztipps

85