Pro Evo 6: MeisterLiga

MeisterLiga

von: BsG-Spieler / 23.08.2007 um 01:27

Wenn ihr eine Saison in der Meisterliga spielt, würde ich euch nicht raten, eine ganze Saison lang immer mit den gleichen Spielern zu spielen, da die Spieler müde werden und keine Kondition mehr für das nächste Spiel haben. Daher würde ich jedes bzw jedes 2. Spiel durchwechseln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Luca Toni das Kopfball-Ungeheuer

von: funkyplaya / 30.09.2007 um 21:31

Wenn ihr keine Chancen mehr habt aus dem Spiel heraus Tore zu schießen, dann ist die letzte Hoffnung Luca Toni. Okay, er ist nicht sehr schnell - aber ein Kopfballungeheuer. Im 4-3-3 System mit 2 Flügelstürmern ist es leicht Kopfballtore zu erzielen. Einfach reinflanken und rein ins Netz!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rogatera - unentdecktes Talent

von: funkyplaya / 23.09.2007 um 20:50

Rogatera ist ein schneller , technisch begabter Stürmer . Er ist 1.81 m groß und trotz dieser größe kopfballstark. Er ist Kolumbanier und hat ein riesen Talent !

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das goldene Talent - Agüero

von: funkyplaya / 30.09.2007 um 21:32

Agüero ist Argentiner und spielt für Athletico Madrid. Er ist ein sehr effektiver Spieler. Er hat die Schnelligkeit, Technik und die Torgefährlichkeit, ob per Kopf oder mit dem Fuß, was ihn sehr auszeichnet. Ein riesen Talent. Ich hab schon viele Tore mit ihm geschossen und er wird immer besser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freistoßguide

von: uncden / 08.10.2007 um 13:20

Vorwort:

Nachdem ihr diesen Guide gelesen habt, und hoffentlich auch einiges darauß mitnehmen könnt, bitte ich euch darum nicht zu erwarten dass ihr danach jeden Freistoß direkt reinmacht. Ich empfehle jedem "Neuling" und auch den alten hasen in Sachen Freistoß täglich im freien Training ein paar Freistöße aus verschiedenen Distanzen zu üben. Ihr werdet sehen, Übung macht den Meister!

Lets go...

Punkt 1: Der Schütze

Wichtig ist für den Schützen die Freistoß Genauigkeit, Geschwindigkeit und der Effet Wert. Euer Spieler sollte in allen 3 Kategorien mind. 80 Punkte haben. Für den Anfang empfiehlt sich für Freistöß von eurer Sicht aufs Tor linke, einen Rechtsfuß zu nehmen und andersrum. Man kann auch anders schießen allerdings ist doch zimlich schwer und eigentlich nur ratsam wenn man keinen passend starken Anderfülßer hat.

Punkt 2: Die Entfernung

Prinzipiell gibt es keine optimale Entfernung, jeder Spieler beorzugt eine andere, ich persönlich treffe auf einer Distanz von 25-30m fast immer. Bis 30 Meter könnt ihr gut schießen.

Punkt 3: Die Trefferpostion

Optimal sind Treffer ins Kreuzeck, sowie Latten und Pfostentreffer da diesen, wenn sie entsprechend abgelenkt werden, keinerlei Chance für den Torwart zum halten bieten.

Bitte beachten: Folgende Anweisung sind für einen Freistoß aus 25 Metern auf höhe des linken Pofstens. Es handelt sich hierbei also um einen Rechtsfuß Freistoß, für einen Freistoß mit einem Linksfuß genau die selben Anweisungen, nur in entgegengesetzte Richtung beachten ;)

Punkt 4: Beginn

Ich gehe nun immer von einem Freistoß von euer sicht aufs Tor linken Seite aus 25 Metern aus. Ungefähr auf höhe des linken Pfostens. Ihr wählt nun den passenden Schützen und beginnt wie folgt:

Punkt 5: Ausrichten

zunächst "richtet" ihr den Spieler aus. Zur Erinnerung: Wir sind 25 Meter vom Tor, auf linker Position und haben einen Rechtsfuß ( in diesem Fall C.Ronaldo ). Ich richte meine Spieler immer relativ wenig aus, ich gebe einen Sanften Schubser nach links, so dass sich das Bild ca 2cm nach links schiebt.

Punkt 6: Schusskraft

einer der vielen Fehler die so manchen guten Freistoß zu nichte machen. Geht mit der Schusskraft NIE über den Mittleren Schussbalken, optimal sind ungefähr 3/4 des Balkens bis zum Mittleren Strich. Die "verlorene" Schusskraft macht ihr durch den Effet wett.

Punkt 7: Der Effet

Ebenfalls ein häufig gemachter Fehler. Dreht nicht zur stark an und vorallem den Analogstik nicht nach oben! Wir stehen immer noch 25 Meter vom Tor entfert auf Höhe des linken Pfostens mit einem Rechtsfuß. Nachdem wir nur ausgerichtet haben und die Schusskraft auf ca 3/4 des ersten Abschnitts geladen haben drücken wir nun den linken Analogstick 45° nach links oben. Im optimal Fall geht der Ball jetzt ins Linke Kreuzeck

Punkt 8: Probleme?

Q: Der Ball bleibt an der Mauer hängen

A: Zu wenig Schusskraft, bzw schlechter Effet. Nochmal aus gleicher Position mit etwas mehr Wums und evtl stärkerem Effet

Q: Der Ball geht am Tor vorbei

A: Weniger "ausrichten" dann sollte es klappen

Q: Der Ball geht über das Tor

A: zu viel Schusskrafft

Ich hoffe der Guide bringt euch etwas weiter, aber bitte denkt daran das ganze muss erst trainiert werden. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pro Evo 6 - Kurztipps: Meister-Liga Empfehlung / Team-Empfehlungen / 100 Protzentige Tore / Gutes Meisterliga Team für die 2und 3 Saison / Perfekter Hinterhalt

Zurück zu: Pro Evo 6 - Kurztipps: Super Schuss / Extrem harter Distanzschuss / Real Madrid / Gutes Meisterliga Team / Talentierte ML-Spieler

Seite 1: Pro Evo 6 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pro Evolution Soccer 6 (35 Themen)

Pro Evo 6

Pro Evolution Soccer 6
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 6 (Übersicht)

beobachten  (?