Gothic 3: Tränke öfter benutzen

Tränke öfter benutzen

von: OllyHart / 26.02.2008 um 20:59

Wenn ihr einen besonders guten Trank besitzt (z.B.:Trank der Lebensenergie steigert) und ihn für öfters als nur einmal benutzen wollt, trinkt ihn und gleich nachdem sich die Werte eures Charakters verbessert haben und der Charakter noch trinkt schließt euer Inventar.

Dieser Trick funktioniert bei allen Tränken, Pflanzen, Nahrungsmittel

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wow fast so gut wie sich einfach alles cheaten

06. Februar 2014 um 20:13 von callofdiuti melden


Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

Guter Start

von: ChrisVDM / 29.04.2008 um 21:02

Wen ihr in Andrea die Okrs vertrieben habt, Geht zu euren freund Gorn und Kämpft gegen ihn, wenn ihr ihn besiegt habt könnt ihr seine Axt holen wird aber weiterhin euer freund sein.

Verkauft sie und ihr bekommt eine schöne Summe Gold und die Erfahrung. (Macht das auch mit den anderen (Milten Lester).

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Axt ist nützlich

06. Februar 2014 um 20:14 von callofdiuti melden


Die 3 Möglichkeiten das Spiel durchzuspielen

von: Punker / 26.01.2009 um 22:20

1. Besorgt euch zunächst die 5 Artefakte Adanos:
  • Adanos Ring: Den Ring trägt der Dämon in Gotha bei sich
  • Adanos Amulett: Das Amulett trägt der Anführer Vak bei sich, entweder legt ihr ihn kurzerhand um oder ihr besorgt euch 75 Prozent Ruf in Trelis und sprecht dann mit ihm und kauft ihm das Amulett für 50000 Geldstücke ab.
  • Adanos Krone: Begebt euch nach Mora Sul und besorgt euch die 5 Tempelschlüssel. Jetzt könnt ihr den Tempel öffnen, besiegt dort alle Untoten und geht in den letzten Raum wo ein Korb steht in dem sich die Krone befindet.
  • Adanos Robe: Ihr müsst von Mora Sul aus nach Osten dem Weg folgen, er bringt euch zu ein paar Ruinen wo ihr schon einige Normaden sehen könnt. Sprecht nun mit Saturas der euch eine Karte überreicht auf denen die Stellen markiert sind wo sich ein Tempelschlüssel befinden könnten (ihr braucht wieder 5 Stück). Öffnet nun den Tempel, besiegt wieder alle Untoten und öffnet wieder den Korb im letzten Raum in dem sich die Robe befindet.
  • 2 Adanos Ring: Begebt euch zum Kloster (es liegt oberhalb des Feuerclans). Geht nun in der Klosterbibilothek in die letzte Etage und lest aus dem Buch ,,Die Chroniken der Herrschaft" (Achtung nun erscheinen viele Skelette und ein Dämon). Begebt euch nun zu Kerth (beim Feuerclan), er übergibt euch eine Karte wo aufgezeichnet ist wo die Gründerväter des Clans ihre Ruhestätten haben. Sucht die Grabstätte von Akascha, er trägt den Ring bei sich.
Nun habt ihr alle Artefakte. Jetzt folgen die 3 Möglichkeiten:
  1. Möglichkeit: Geht zu Xardas, er sagt euch das ihr den König umbringen sollt und dann sein Zepter von Varant (er trägt es bei sich) nehmen sollt. Außerdem sollt ihr Zuben (Anführer der Asassinen in Ischtar) umbringen und von ihm den Stab des Wanderers (er trägt ihn ebenfalls bei sich) nehmen. Habt ihr das getan geht zurück zu Xardas, er geht nun mit euch zum Felsentor (Ihr folgt ihm vom Turm aus bis in die Küstenregion) und öffnet es nun mit Hilfe des Stabes und des Zepters und schon habt ihr es geschafft.
  2. Möglichkeit: Begebt euch zum Kloster zur Inosstatue, klickt nun die Statue an. Inos trägt euch auf Zuben zu töten und alle Städte von den Orks zu befreien.
  3. Möglichkeit: Begebt euch zum Beliartempel (ihr braucht 75 Prozent Rur bei den Asassinen). Beliar trägt euch auf Xardas, Zuben, König Robar zu töten und alle Rebellenlager zu vernichten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Am Anfang viel Erfahrung

von: Gothiker / 25.01.2009 um 14:55

Wenn ihr gleich am Anfang Lester umlegt (nicht töten!) dann findet ihr in seinem Inventar den zweiten Schlüssel zum Tempel von Al Shedim. Da das eine Mission ist bekommt ihr gleich 2000 Erfahrungspunkte. Das ist ein guter Start ins Spiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Gothic 3 - Einsteiger-Guide: Copper und Cyrus / Fleisch / Wölfe vor Kap Dun / Anfangstipps / Schneller einsammeln

Seite 1: Gothic 3 - Einsteiger-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Anime-Fans aufgepasst: Mit Indivisible entsteht aktuell bei Lab Zero Games möglicherweise ein Spiel genau für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)

beobachten  (?