MGS 3 - Subsistence: Kurztipps

Bossuniformen und Fähigkeiten

von: shadow91 / 26.10.2006 um 17:02

Man muss einfach die Bosse betäuben!

Die Bosse haben folgende Fähigkeiten:

The Pain: Hornissen lenken!

The Fear: Unsichtbar (Ausdauer sinkt)!

The End: Ausdauer steigt (Licht berühren)!

The Fury: Feuer kann ihnen nichts anhaben!

The Sorrow: Kann man nicht betäuben. Wenn man bei seiner Leiche ist, sterben und dann fortsetzen (keine Wiederbelebungspille benutzen). Wenn er fragt, warum du wieder da bist (oder ähnliches), dann nochmal zu seiner Leiche und wieder sterben. Jetzt die Pille benutzen und man hat die Uniform: Man ist leiser und kann den Gegnern die Ausdauer abziehen, wenn man sie im Schwitzkasten hat!

Volgin: Soldaten bemerken Sie nicht, wenn Sie von vorne kommen, sondern nur wenn Sie von der Seite kommen!

Ocelot: Besser Zielen!

The Boss: Sie brauchen die 3 Weißen Schlangen Liquid, Solidus und Solid lebend!Sie werden unsichtbar, wenn Sie sich hinlegen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ergibt keinen sinn

30. Mai 2008 um 17:47 von Paladin91 melden


Verschiedene Uniformen

von: shadow91 / 28.10.2006 um 15:24

1.Regentropfenuniform

Wenn ihr zum zweiten mal an der Brücke seid, dann ist unter der Brücke eine kleine Höhle,dort befindet sich der Anzug!

2.Ga-Ko Uniform und Stealthanzug

Wenn ihr gerade am Krokodilsee seid, dann geht zum anderen Ende, aber nicht weiter gehen, geht in richtung Osten(also nach rechts)und geht an der Wand entlang, der Anzug befindet sich im Wasser!(ihr konnt damit die Frösche aufspüren und wenn ihr alle Frösche habt dann bekommt ihr den Stealthanzug!)

3.Geist

Wenn ihr bei The Sorrow seid dann geht ihr bis zum Ende des Flusses wo seine Leiche ist und lasst euch von ihn erledigen,benutz keine Wiederblebungspille,drückt Fortfahren und wenn er sagt das du wieder da bist oder etwas ähnliches dann geht ihr wieder zu seiner Leiche und lasst euch von ihn wieder erledigen,benutzt jetzt die Pille und ihr habt die Uniform Geist!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es geht auch wenn man bei dem Albtraum bis zum Ende kommt die Wiederbelebungspille im Game Over screen zu nehmen und dann hat man die Tarnung im Inventar sobald man das Equipment zurück bekommen hat.
Pille nehmen: Einfach im Game Over Screen L2 gedrückt halten, Pille auswählen und beim L2 halten X drücken

06. September 2014 um 00:17 von SuperGanonLP melden


Endgegner leicht gemacht!

von: Snicker12 / 01.03.2007 um 15:11

Wenn ihr gegen 'The Fury' kämpft, dann nehmt erstmal die Wärmebildkamera oder das Nachtsichtgerät.Danach nehmt ihr die MK22, oder das Scharfschützengewehr von 'The End'(falls ihr es besitzt und 'The Fury' durch die Ausdauer schlagen wollt, um sein feuerfesten Anzug zu bekommen). Ansonsten nehmt die M37 und schießt immer auf ihn.

Tipp:Ihr müsst selbst entscheiden, welche Kamera ihr nehmt. Das Nachtsichtgerät ist praktisch, da ihr'The Fury' sehr gut sehen könnt. Allerdings erscheint das Bild dann zu hell, wenn er schon fast alles in Brand gesteckt hat.

Das Infrarotsichtgerät ist auch gut, da ihr seinen Körper als Wärmequelle sehen könnt. aber die Flammen sind ebenfalls sehr hell und das Unterscheiden von'The Fury' und den Flammen ist etwas schwierig. Außerdem seht ihr manchmal eine Wärmequelle, die eine Weile braucht bis sie verschwindet, wenn man aus der "R1-Perspektive" schaut, da man die "neuen Flammen" zu lange beobachtet hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


The End´s Uniform

von: Bones--_hand / 23.06.2007 um 15:40

Wenn ihr The End's Uniform haben wollt, dann müsst ihr ihn einfach Freezen (von hinten anschleichen und auf ihn zielen). Dann rückt er nach einiger Zeit die Uniform raus und dann nehmt ihr euch sie einfach (sie gibt euch 100% Tarnug beim Liegen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Beste Uniform

von: Bones--_hand / 23.06.2007 um 15:42

Wollt ihr den Stealhtanzug? Dann müsst ihr das Spiel einfach durchspielen, aber ohne roten Alarm auszulösen. Es ist schwer, aber wenn man ihn hat, dann ist es cool, denn man wird unsichtbar.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht nur Ohne Alarm man muss:
0 kills
0 Continues
0 Alarms
<25 saves
< 20 mal schwer verletzt
<10 (glaub Ich) lebensbalken verlieren
Spielzeit< 5h und kein Spezialobjekt verwenden Dann hat man den Titel Big Boss und bekommt Den Stealthanzug. Übrigens nicht auf sehr leicht machbar da man dort Die ez-gun von Anfang an hat und Das Als Spezialobjekt verwendet zählt.
Andere Methode an den Stealthanzug ranzukommen Ist Das Abschießen Aller 64 Kerotans

06. September 2014 um 00:25 von SuperGanonLP melden

man bekommt den anzug auch wenn man alle 64 frösche findet ;)

31. März 2013 um 21:24 von DarkShadow97 melden


Weiter mit: MGS 3 - Subsistence - Kurztipps: The End früher Töten / Stealth Tarnung / Bonusobjekte / Unendlichkeits Bemalung / Duell mit Ocelot


Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS 3 - Subsistence

Metal Gear Solid 3 - Subsistence spieletipps meint: Snake schlängelt sich durch sein drittes Abenteuer. Wieder ein grafisches Feuerwerk mit einer sehr fesselnden Story. Artikel lesen
92
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 3 - Subsistence (Übersicht)

beobachten  (?