Tiger & Dragon: Kurztipps

Häufiges Abblocken

von: baesweilerboy / 27.10.2006 um 06:24

Vielen wird dieser Trick vielleicht zu einfach vorkommen, es ist aber wichtig, das ihr ihn so oft wie möglich einsetzt. Wenn euch ein Gegner angreift, und ihr im richtigen Tempo (s. links oben im Bildschirm)abwehren (Default L1) drückt, weicht ihr nicht nur den Attacken des einen angreifenden aus, sondern dann kann euch keiner mehr Treffen. Jedenfalls wenn ihr es im richtigen Tempo macht,

Tipp: Versucht es erst im Modus leicht am Anfang des Spiels, da die Gegner dort noch nicht so stark sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Belohnungen

von: Duditz / 26.03.2007 um 14:36

Wenn man das Spiel durchspielt schaltet man Mini-Spiele, Videos und den Survival-Modus frei.

Und wenn man in jedem Level ein "A" bekommt, schaltet man Film-Clips frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Haltberkeit von Waffen

von: Xatu / 04.12.2007 um 17:44

Kennt ihr das auch, wenn eine Waffe plötzlich zerbricht? Dann habe ich hire einen guten Tipp. Guckt im MENÜ bei ITEMS nach und ihr werdet eure momentaren Waffen finden. Neben dem Rang der Waffe ist eine rote Leiste. Je voller sie mit rot gefüllt ist, je länger halt sie sich noch beim blocken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Waffen

von: Xatu / 07.12.2007 um 12:40

Hier sind alle Waffen aufgelistet:

Axt

Gebrochenes Schwert

Knüppel

Falchion

Firangi

Gladius

Glefe

Grüne Schicksalsklinge

Hellebbarde

Keule

Säbel

Schlangenspeer

Schlangenschwert

Speer

Schwert

Axt, Grüne Schicksalsklinge, Hellebarde, Speer und Firangi sind die stärksten Waffen im Spiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ab über die Brücke

von: Hornswoogle619 / 18.03.2008 um 09:03

In dem Level, wo ihr den Banditen verfolgen müsst, kommt ihr leichter drüber, wenn ihr es beim ersten mal nicht geschafft habt, indem ihr euch einfach ans Brückenseil hängt und da einfach nur hinüber hangelt.

Weiter mit: Tiger & Dragon - Kurztipps: Alle Waffen / Das Gegengift und besondere Items

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tiger & Dragon

Tiger & Dragon

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Tiger & Dragon

Tiger & Dragon (Übersicht)