Canis Canem Edit: Spinde

Spinde

von: Mike_92 / 21.06.2007 um 12:52

Die meisten Spinde sind natürlich in der Schule, aber am besten ist es wenn man in den Umkleidekabinen in der Turnhalle die Spinde ausraubt, denn da sind keine Lehrer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneller an Hattricks Haus

von: LukasSt / 19.10.2007 um 10:45

In der Mission Glashaus muss man ja Mr.Hattricks Jeep nach Hause folgen. Es ist viel einfacher das Skatebord zu nehmen und an seinem Jeep zu skitchen (hinten festhalten), denn da müsst ihr nicht noch schnell ein Fahrrad nehmen und hinterhereilen, sondern könnt entspannen!

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann auch dass skateboard nehmen und skitch machen den zieht er sich am auto mit

09. Dezember 2012 um 20:13 von goafreak3 melden

das muss man sowieso, bzw wird vorgeschlagen!

01. Dezember 2008 um 19:36 von Mike_92 melden


Schneebälle

von: Motista / 19.10.2007 um 10:46

Wenn es im Spiel Winter ist, könnt ihr den Schnee vom Rand der Wege in der Academy mit Dreieck aufnehmen und ihn dann auf Personen werfen. Ausnahme: Im Kapitel VI (Endloser Sommer) gibt es, wie der Name schon sagt, keine kalte Jahreszeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Globus

von: Onionman / 05.09.2007 um 13:48

In der Bücherei gibt es in der rechten Ecke ganz hinten einen Globus, der interresante Infos über alle möglichen Länder ausspuckt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kleine Rotzlöffel

von: alexander2992 / 02.12.2007 um 11:15

Gehen euch die kleinen Grundschüler auch saumäßig auf die Nerven? Dann hab ich hier einen kleinen Tipp für euch. Macht 2-4 mal aus leichter Entfernung provozieren (der Daumen nach unten). Ich glaube, man sollte auch gut in Englisch sein, um besser provozieren zu können. Beim kleinen Sheldon z.B. reichen dann schon 2 mal. Dann geht nach zwei mal provozieren näher hin und schaut mal, ob die "Schubs-Faust" rot ist. Wenn nein, provoziert weiter, wenn ja wartet bis ihr sie drücken könnt und tut es. Jimmy macht dann einen von zwei lustigen Streichen: Entweder nimmt er den Bengel an der Nase und hebt ihn eine Weile leicht hoch oder er provoziert ihn und lässt ihn aufs Maul fallen. Das ist sehr lustig!

Aber Achtung! Wie fast alles mit Grundschülern habt ihr sofort volle Strafanzeige, und da die Animation lange dauert haben genug Präfekte bzw. Bullen Zeit herzukommen. Sobald ihr fertig seid rennt also so schnell es geht weg!

Tipp: Tobt euch am Halloween Abend richtig aus, da gibt es nämlich keine Präfekte.

Anmerkung: Dieser Trick funktioniert nur bei Jungs.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Canis Canem Edit - Kurztipps: Schwuler Jimmy / Gummibänder leicht finden / Mopet bekommen / Hilfe bei Prügelein / Schwuler Jimmy II

Zurück zu: Canis Canem Edit - Kurztipps: Blumen pflücken / Zeitvertreib / Die letzte Mission / Schwuler Jimmy / Gangs Name für Anfänger - Jahrbuchfotos

Seite 1: Canis Canem Edit - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Canis Canem Edit (Übersicht)

beobachten  (?