Komplettlösung Just Cause

1. Die Teufels-Landezone

Bewegt euch erst einmal mit Höchsttempo auf die Insel zu und öffnet bald einmal den Fallschirm. Steuert mit diesem dann auf die markierte Insel zu und setzt dort zur Landung an. Sobald ihr gelandet seid, bewaffnet ihr euch und kümmert euch erst einmal um die Gegner. Anschliessend begebt ihr euch zum markierten Fahrzeug, erledigt mit dem Maschinengewehr die auftauchenden Angreifer und demoliert dann die Strassensperre. Macht zuerst die sechs Gegner kalt und jagt dann einige Kugeln auf den Benzintank. Setzt euch dann zurück in den Wagen und fährt weiter. Sollten unterwegs irgendwelche Feinde auftauchen, so kümmert euch zuerst immer um die Helikopter da diese die grösste Schlagkraft besitzen. Ist auch dies geschafft geht ihr in den Wohnwagen um die zweite Mission zu beginnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2. Ausbruch

Nach der Einführung schwingt ihr euch aufs Motorrad und fährt damit in den Norden der kleinen Insel; auf der Karte ist die genaue Position mit einem roten Stern markiert. Auf der rechten Seite der Brücke sollte ein Motorboot zu finden sein – es ist auf der Karte als schwarzer Punkt gekennzeichnet. Begebt euch mit dem Boot zum Treffpunkt, fährt langsam zu der Hinterseite des Hauses und klettert schliesslich die Leiter hoch. Oben angekommen, springt ihr auf der anderen Seite gleich wieder runter und murkst eure Feinde ab, achtet dabei aber auf das Maschinengewehr welches euch andauernd beschiesst – geht davor in Deckung. Wenn alle tot sind, läuft ihr zum roten Punkt wo eine kleine Zwischensequenz folgt. Nach dieser befindet ihr euch im Gefängnis, welches ihr natürlich so schnell wie möglich wieder verlassen möchtet. Dazu geht ihr zum roten Stern, kümmert euch dabei unterwegs aber um alle möglichen Gegner und vor allem um jene hinter den MGs. Draussen leiht ihr euch dann einen Polizeiwagen, verlässt das Gefängnisareal durch das Tor und rast zu dem roten Stern womit dann auch die zweite Mission geschafft wäre.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


3. Die San Esperito Connection

Besorgt euch einen Wagen und fährt damit zum roten Stern wo ihr bereits erwartet werdet. Drängt Alifanos Auto ab und sorgt, am besten mit etwas Schrot, dass sein Fahrzeug in Flammen aufgeht. Nehmt falls nötig ein neues, funktionstüchtiges Auto und braust zum nächsten Zielpunkt. Begebt euch dort ins Gebäude hinein und diese Mission wäre erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


4. Loyalitätstest

Nach einem kurzen Filmchen müsst ihr euch wieder einmal zu einem Treffpunkt begeben. Nehmt dazu ein herumstehendes Fahrzeug und fährt zu diesem. Rast mit voller Geschwindigkeit durchs Tor und jagt das erste Silo mit etwas Sprengstoff in die Luft. Fährt dann zum nächsten Silo und zerlegt auch dieses in Kleinteile, achtet dabei aber auf die Gegner. Anschliessend schnappt ihr euch den LKW und befördert diesen mit mindestens zwei Kisten an den gewünschten Ort. Beachtet unterwegs dass der Lastwagen nicht eingeklemmt wird, dann sollte alles problemlos verlaufen. Sobald ihr am gewünschten Ort angekommen seid, müsst ihr den Laster nur noch einparken um die Mission zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


5. Guter Cop, böser Cop

Anfangs bekommt ihr wieder einen kleinen Film zu sehen. Schaut euch diesen an, nehmt dann ein freies Fahrzeug und rast dann mit vollem Tempo auf die Bucht zu. Kurz bevor diese zu Ende ist, öffnet ihr den Fallschirm und schwebt hinunter zum Boot welches ihr kapert und damit zur Yacht fährt. Betretet diese, geht über die Treppe nach oben und erledigt die dortigen Gegner. Geht die Stufen auf der rechten Seite hoch und schaltet dort Velasco aus. Läuft anschliessend zum Rennboot und düst zum Zielpunkt. Auf der Fahrt werden euch jede Menge Gegner belästigen. Macht sie mit präzisen Schüssen kalt, kümmert euch aber zuerst immer um die Helikopter. Sobald alle tot sind und du dich am Ziel befindest, ist auch diese Mission erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Just Cause: 6. Manche mögen es heisser / 7. Waffenbrüder / 8. Blutige Fluten / 9. Feld der Träume / 10. Letzte Meldung


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Just Cause (17 Themen)

Just Cause

Just Cause 79
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause (Übersicht)

beobachten  (?