6. Manche mögen es heisser: Komplettlösung Just Cause

6. Manche mögen es heisser

Nach der Zwischensequenz ist wieder einmal ein fahrbarer Untersatz gefragt. Nehmt euch einen und fährt damit zum Armeestützpunkt welches als roter Punkt auf der Karte markiert ist. Wenn ihr dort angekommen seid, besorgt ihr euch zuerst den Raketenwerfer und jagt die Limousine in die Luft. Läuft dann zum roten Stern und, sobald ihr dort angekommen seid, erneut zum roten Stern. Tötet dort Ziel schnell und schmerzlos. Die ganze Zeit über solltet ihr sehr vorsichtig vorgehen, da euch immer wieder Gegner und Granaten auflauern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

7. Waffenbrüder

Zur Abwechslung müsst ihr dieses Mal nicht selber fahren, sondern ihr werdet mit dem Helikopter zum Ziel geflogen. Dort wechselt ihr das Fortbewegungsmittel und steigt ins Auto der Komplizin welches euch zum nächsten Zielort bringt. Es folgt eine Zwischensequenz. Nach dieser geht ihr hinter das Maschinengewehr und ballert auf alles was sich bewegt. Nachdem ihr auch Sanchez getroffen habt ist die Mission erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

8. Blutige Fluten

Schaut euch die Einleitung an und geht anschliessend ins Boot welches euch weiter befördert. Steigt, sobald ihr angekommen seid, aus und erledigt als erstes den Mann am Raketenwerfer. Dann müssen die 3 Treibstofftanks dran glauben – nehmt irgendeine Waffe und feuert einige Schüsse darauf ab. Besorgt euch anschliessend ein Boot und fährt ans Ziel, welches wiederum auf der Karte zu finden ist. Auch hier solltet ihr unterwegs wieder etwas vorsichtiger sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

9. Feld der Träume

Steigt gleich nach dem Briefing in den Helikopter welcher sogleich abhebt. Am Zielort steigt ihr per Fallschirm aus, segelt unbeschadet nach unten und betrachtet anschliessend einmal die schwarzen Punkte auf der Karte. Mit dem jeweiligen Fahrzeug zerstört ihr dann die angrenzenden Koka-Felder, welche markiert sind. Wenn ihr Schwierigkeiten haben solltet oder euer Vorhaben sogar misslingen sollte, könnt ihr die Sache auch mit Fern- oder Zeitzünder erledigen, notfalls reichen auch Granaten. Wenn dies bei allen Feldern durchgeführt wurde, müsst ihr nur noch zum roten Stern gelangen. Borgt euch dazu ein Auto und fährt durch den dichten Wald.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

10. Letzte Meldung

Sobald ihr das Filmchen zum Anfang gesehen habt, bestellt ihr euch ein Auto und fährt zum Ziel. Unterhaltet euch dort ein wenig mit Caramicas und begleitet ihn schliesslich zum Eingang. Es werden sich nun einige Soldaten zu euch gesellen – erledigt sie. Läuft danach sofort zur Rückseite und verteidigt diese. Folgt den Anweisungen und beschützt alle Seiten des Gebäudes. Sobald dann die Rede ein Ende findet, müsst ihr die Antenne in die Luft jagen. Macht dazu die Gegner kalt, läuft nach unten und bringt den Sprengstoff an. Die Antenne explodiert und eine weitere Mission wäre geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Just Cause: 11. Es liegt was in der Luft / 12. Ich habe die Macht / 13. Guadalicano choo choo / 14. Ein idyllischer Abend / 15. Strassen in Flammen

Zurück zu: Komplettlösung Just Cause: 1. Die Teufels-Landezone / 2. Ausbruch / 3. Die San Esperito Connection / 4. Loyalitätstest / 5. Guter Cop, böser Cop

Seite 1: Komplettlösung Just Cause