11. Es liegt was in der Luft: Komplettlösung Just Cause

11. Es liegt was in der Luft

Steigt in den Helikopter und fliegt damit zum roten Stern und landet möglichst unbeschadet. Nehmt euch in der Luft aber unbedingt von den Raketenwerfern in Acht. Nach der Landung räumt ihr zuerst einmal die Gegner in der Umgebung aus dem Weg. Schlagt euch danach zum Gebäude hoch und installiert dort den ersten Sender. Bei den zwei weiteren markierten Stellen müsst ihr weitere zwei Sender anbringen. Nach der Zwischensequenz besorgt ihr euch einen Wagen und fährt zum markierten Punkt. Springt unter, kümmert euch um die Gegner worauf ihr dann das Gebäude betreten könnt. Drinnen lautet euer Auftrag: Raketen umprogrammieren und so schnell wie möglich abhauen. Nach einer weiteren Filmsequenz ist auch diese Mission erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

12. Ich habe die Macht

Schnappt euch ein Auto, fährt in Richtung Kraftwerk und räumt unterwegs alle möglichen Gefahren und Hindernisse mit Hilfe des Raketenwerfers aus dem Weg. Dort angekommen montiert ihr an den 3 Türmen, welche wiederum markiert sind, Fernzünder und zündet das Ganze aus sicherer Entfernung. Einige Helikopter werden etwas gegen euren Entschluss haben – erledigt sie mit genügend Schüssen. Sobald dann alle Türme gefallen sind, nehmt ihr euch ein Fahrzeug und braust zum roten Stern. Durchbrecht die Schranken, läuft zur Rückseite des Gebäudes, klettert die Leiter nach oben und lässt es in die Luft gehen. Da nun eine Atomexplosion droht solltet ihr schnellstmöglich von der Insel verschwinden. Nehmt euch dazu ein Motorrad und rast zum Strand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

13. Guadalicano choo choo

Begebt euch als erstes zum Ausrufezeichen auf der Karte und lässt euch per Helikopter evakuieren worauf das Briefing folgt. Nach diesem fliegt ihr zum mit Treibstofffässern beladenen Zug und schiesst jedes einzelne Fass mit den Raketen des Helikopters ab; ignoriert dabei die anderen Hubschrauber. Nach diesem Feuerwerk müsst ihr euch nur noch um Kleiners Helikopter kümmern. Ist dieser Geschichte, könnt ihr diese Mission als erledigt betrachten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

14. Ein idyllischer Abend

Bestellt euch ein Auto, fährt zum roten Stern und zerstört dieses, inklusive Fahrer, dann am Ziel wieder. Fährt anschliessend zur Villa Celeste, klaut dort den Helikopter, fliegt damit zum Flughafen und landet dort an einem geeigneten Ort. Rennt dann ins Flughafengebäude rein und macht eine eurer Zielobjekte kalt. Steigt darauf in den Panzer und kümmert euch um den flüchtenden Zweiten. Sobald auch dieser tot ist müsst ihr nur noch zum Versteck fliehen und die Mission ist beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

15. Strassen in Flammen

Nach der Einführung borgt ihr euch ein Fahrzeug und fährt, wie könnte es anders sein, zum roten Stern. Beim Ziel angekommen rast ihr einfach in die Bank hinein und stehlt den Transporter. Bringt den auf schnellstem Wege zur Garage und gebt unterwegs Acht dass ihr nicht eingeklemmt werdet. Die Mission ist erledigt sobald ihr am Versteck angekommen seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Just Cause: 16. Unehrenhafte Entlassung / 17. Schiffe versenken / 18. Müllentsorgung Teil 1 / 19. Müllentsorgung Teil 2 / 20. Müllentsorgung Teil 3

Zurück zu: Komplettlösung Just Cause: 6. Manche mögen es heisser / 7. Waffenbrüder / 8. Blutige Fluten / 9. Feld der Träume / 10. Letzte Meldung

Seite 1: Komplettlösung Just Cause