16. Unehrenhafte Entlassung: Komplettlösung Just Cause

16. Unehrenhafte Entlassung

Bestellt euch wieder ein Auto und fährt zum roten Stern. Unterhaltet euch mit der Kontaktperson und folgt ihr ins Gefängnis. Erledigt die Wachen, platziert eine Granate vor dem Tor und schiesst dann auf diese. Betretet das Gefängnis und befreit Esperianza, achtet euch dabei aber auf die Gegner. Anschliessend benötigt ihr ein mit einer MG ausgerüstetes Auto – ihr werdet eines in der Einganghalle finden. Verfolgt damit die Zielperson und verliert sie nicht aus den Augen. Wenn das Fahrzeug mit dem Fahrer in die Luft geht, ist die Mission beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


17. Schiffe versenken

Schaut euch die Zwischensequenz an und dringt in den Armeestützpunkt ein. Besorgt euch nun ein Fortbewegungsmittel, am besten den Helikopter, und begebt euch zum roten Stern. Dringt ins Lager ein und sucht nach den drei Koffern. Sind alle gefunden worden, klaut ihr heimlich das gepanzerte Fahrzeug und fährt zum Hafen, welcher als weiterer roter Stern markiert ist. Wenn ihr dort angekommen seid, geht ihr zum schwarzen Punkt und lässt das Boot ins Wasser. Steigt dann ins Boot und fährt zum grossen Schiff, welches ihr über die Leiter betretet. An den drei markierten Stellen installiert ihr je einen Fernzünder welche ihr anschliessend zündet. Tippt an den erforderlichen Stellen die benötigten Codes ein, achtet währenddessen aber immer wieder auf die Helikopter. Dann solltet ihr das Schiff so schnell wie nur möglich verlassen – springt dazu einfach über Bord.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


18. Müllentsorgung Teil 1

Lässt euch zuerst zu eurem nächsten Auftragsort evakuieren und steigt in den Helikopter ein wo dann das Briefing folgt. Verlässt anschliessend den Hubschrauber, steigt ins Boot und fährt zur Insel. Kämpft euch durch den dichten Wald zum roten Stern vor, achtet währenddessen aber auf die Helikopter, die Gegner und besonders auf die Jets, die euch mit Bomben an den Kragen wollen. Wenn ihr es bis zum Palast geschafft habt, betretet ihr diesen und zerstört den Panzer mit der Panzerfaust. Läuft dann zum roten Punkt auf der Karte und folgt dem Hubschrauber, haltet euch aber auch hier wieder im dichten Wald. Sobald ihr beim Ziel angelangt seid, geht ihr zum Gebäude hoch und springt vom diesem runter. Schwebt mit dem Fallschirm hinunter und läuft unten zum markierten Feld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


19. Müllentsorgung Teil 2

Betretet den Jet und zerstört mit dessen Waffen die als rote Punkte markierten Raketen. Vernachlässigt dabei die gegnerischen Helikopter. Wenn alle drei zerstört sind, ist diese eher kurze Mission erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


20. Müllentsorgung Teil 3

Am Anfang folgt das Briefing welches ihr euch ansehen solltet. Fliegt dann zum roten Stern – das Flugzeug. Ihr müsst nun auf dieses rüber springen. Dazu fliegt ihr mit eurem Jet etwas über der Maschine und springt dann ab. Betretet den Flieger, läuft geradeaus weiter und erledigt die aufkreuzenden Gegner mit eurem Gewehr. Es folgt eine kleine Zwischensequenz. Fliegt anschliessend zu El Presidente und bringt dort im richtigen Augenblick den Sprengsatz per Tastendruck an. Eine weitere, etwas ironische Zwischensequenz folgt worauf dann die Mission sowie das Spiel erfolgreich beendet sind. Herzliche Gratulation!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Just Cause: 11. Es liegt was in der Luft / 12. Ich habe die Macht / 13. Guadalicano choo choo / 14. Ein idyllischer Abend / 15. Strassen in Flammen

Seite 1: Komplettlösung Just Cause
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Just Cause (17 Themen)

Just Cause

Just Cause 79
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause (Übersicht)

beobachten  (?