Mission 11: Es liegt was in der Luft: Komplettlösung Just Cause

Mission 11: Es liegt was in der Luft

In den Helikopter steigen und zum roten Stern fliegen. Unbedingt auf die Raketenwerfer aufpassen. Sicher landen und als Erstes die störenden Gegner eliminieren. Danach den Weg zum Gebäude hoch kämpfen und den ersten Sender anbringen. Danach bei den zwei weiteren markierten Stellen jeweils einen Sender anbringen und die Szene verfolgen. Danach sofort einen fahrbaren Untersatz suchen und zum markierten Punkt auf der Karte fahren. Runterspringen, die Gegner erledigen und rein in das Gebäude. Schnell die Raketen umprogrammieren und danach abhauen. Die imposante Szene verfolgen und dieser Auftrag wäre erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 12: Ich habe die Macht

Nach der Szene sofort ein Fahrzeug bestellen und zum Kraftwerk düsen. Auf dem Weg dorthin mit dem Raketenwerfer des Autos die Hindernisse aus dem Weg räumen. Danach die drei markierten Türme mit Fernzündern bestücken und hochgehen lassen. Die störenden Helikopter mit gezielten Schüssen ausschalten. Wenn alle drei Türme in die Luft geflogen sind, ein Auto schnappen und zum roten Stern auf der Karte fahren. Durch die Schranken fahren und auf die Rückseite des Gebäudes laufen. Die Leiter hoch klettern und das Gebäude in die Luft jagen. Danach vor der Atomexplosion von der Insel fliehen. Einfach mit dem Motorrad durch die Pampa zum Strand heizen. Nach der feurigen Szene ist die Mission erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 13: Guadalicano choo choo

Zum Ausrufezeichen auf der Karte laufen, evakuieren lassen und in den Helikopter einsteigen. Das Briefing verfolgen und danach flott zum Zug mit den Treibstofffässern fliegen. Diese danach eines nach dem anderen in die Luft jagen - einfach mit den Raketen des Helikopters draufschiessen. Die störenden Hubschrauber einfach ignorieren. Danach den Heli von Kleiner zerstören und die Mission ist erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 14: Ein idyllischer Abend

Nach der Szene ein Auto bestellen und zum roten Stern fahren. Dort das Auto samt Fahrer pulverisieren. Danach zur Villa Celeste fahren und den Helikopter stehlen. Mit dem zum Flughafen fliegen und am besten ausserhalb irgendwo landen. In den Flughafen rein rennen und einen der beiden Zielpersonen ausschalten. Danach in den Panzer steigen und den Fliehenden folgen. Mit gezielten Schüssen auseinandernehmen. Danach ins Versteck flüchten und die Mission ist geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 15: Strassen in Flammen

Nach dem Briefing ein Auto klauen und danach so schnell es geht zum roten Stern fahren. Bei der Bank angekommen einfach mit dem Wagen hineinfahren und den Transporter klauen. Mit diesem zur Garage abhauen. Auf dem Weg dorthin einfach aufpassen, nicht eingeklemmt zu werden. Am Versteck angekommen, ist die Mission erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Just Cause: Mission 16: Unehrenhafte Entlassung / Mission 17: Schiffe versenken / Mission 18: Müllentsorgung Teil 1 / Mission 19: Müllentsorgung Teil 2 / Mission 20: Müllentsorgung Teil 3

Zurück zu: Komplettlösung Just Cause: Mission 6: Manche mögen es heisser / Mission 7: Waffenbrüder / Mission 8: Blutige Fluten / Mission 9: Feld der Träume / Mission 10: Letzte Meldung

Seite 1: Komplettlösung Just Cause