Risiko - Die Weltherrschaft: Kurztipps

Einfacher Start für Anfänger

von: Lordlucky / 04.05.2009 um 20:46

Man muss im Hauptmenu auf "neues Spiel" gehen und dort sich zwischen 3-5 Gegner einstellen je mehr desto einfacher das Spiel (Da sich die Com-Gegner sehr oft selbst angreifen und ihren Angriff dann nicht mehr abwehren können). Nun geht man mit den Pfeiltasten nach unten und klickt auf "Spieleinstellungen" stellt Länder und Truppen Aufteilung auf mannuell (mit der linken und rechten Pfeiltaste), nun zurück und auf "Spieloptionen" und schnellen Com-Gegner einstellen (Im Spiel heist es schelle Ki). Zu guter letzt auf "Spiel starten" klicken und der Spass kann beginnen, natürlich sollte man am besten Australien und Asien am Anfang besetzen und sich dann nach Europa, Afrika, Nordamerika und Südamerika ausbreiten (genau in dieser Reihenfolge).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlich Siege

von: Highscore-King / 09.12.2009 um 23:07

Wenn ihr ganz schnell und einfach zu vielen Siegen kommen wollt, müßt ihr nur ein Spiel spielen. Ihr solltet nun alle Länder erobern, bis auf ein einziges.

Bevor ihr dieses angreift müßt ihr das Spiel speichern. Jetzt könnt ihr dieses Spiel immer wieder neu laden und nur durch den Sieg über das letzte Land eure Sieganzahl steigen lassen.

Ihr spielt zwar kein kompl. Spiel durch, aber der Com wertet es als Sieg. Und bei 50 Siegen gibt es ja den Cheat-Modus.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke hat mir sehr geholfen

23. August 2011 um 15:56 von Rockerbande melden

thx alter

20. November 2010 um 12:46 von spielespieler999 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Risiko - Die Weltherrschaft

Risiko - Die Weltherrschaft

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Risiko - Die Weltherrschaft

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risiko - Die Weltherrschaft (Übersicht)

beobachten  (?