Tomb Raider 6: Schwan-Tauchen

Schwan-Tauchen

von: sabsi93 / 10.11.2007 um 17:55

Drückt gleichzeitig Hoch, R2 und Kreis und Lara wird wie ein Schwan tauchen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es ist lustig und vertreibt langeweile wenn man schon ein wenig genervt ist und nicht weiter weiß

12. März 2009 um 13:42 von Primal1 melden


Wachmänner

von: wurmi / 20.06.2008 um 00:20

Man kann die Wachmänner ja mit der Stromwaffe erschießen, so das man nur einen Schuss braucht, aber wenn man ihn erst mal reden lässt und dann schießt, redet er erst mal zu ende und fällt dann um, das sieht dann immer so lustig aus, wenn er schon abgeschossen wurde und trotzdem weiter redet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dieser tipp ist hilfreich da kann man nahmlich muni sparen mit der stromwaffe

21. Juni 2008 um 11:56 von majodeluxe melden


Lara stärken

von: TRAOD / 24.01.2009 um 22:19

Wenn du bei Pariser Ghetto bist dann gehe zur Kirche und schieb hinten die Kiste. Dann gehe von der Kirche raus und erneut wieder rein gehen und dann kannst du die Kiste wieder schieben wenn du das ungefär 50 oder 100 mal machst dann kann Lara schneller rennen, höher springen und weiter hüpfen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dieser tipp ist wircklich sehr gut nur ist es schon ein bischen mühsam 50mal oder 100mal das zu machen

12. März 2009 um 13:40 von Primal1 melden


Augen im Kopf

von: Dengamer14 / 08.11.2010 um 16:39

Stellt euch einfach mal an eine Wand und spielt mit der Kamera. Irgendwann könnt ihr dann IN den Kopf sehen und seht, dass Laras Augen in den Kopf schauen. Irgendwie gruselig, aber auch lustig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Tomb Raider 6 - Kurztipps: Schrank / Code zum Büro von Carvier / Boni: Odem des Hades / Ritter / Rückkehr von Boaz

Seite 1: Tomb Raider 6 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tomb Raider 6

Tomb Raider 6 - The Angel of Darkness spieletipps meint: Lara Croft war schon länger nicht mehr in der Mucki-Bude. An Technik fehlts dem Titel an Feinschliff. Artikel lesen
77
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 6 (Übersicht)

beobachten  (?