BF 2142: Fahrzeuge

MK-15 Bandit (Buggy)

von: OllyHart / 31.10.2006 um 10:11

Dieser wendige Buggy bietet Platz für 3 Spieler. Da er nur leicht gepanzert ist und auch nur ein MG als Waffe besitzt ist das Fahrzeug lediglich geeignet für äußerst schnelle Transporte oder für die Aufklärung des Gebiets. Da er auch eine Boostfunktion hat, ist er wahnsinnig schnell.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?

UAZ-8 Ozelot (Buggy)

von: OllyHart / 31.10.2006 um 10:11

Im Prinzip entspricht der UAZ-8 Ozelot fast haargenau dem Pendant der EU. Jedoch verfügt er über ein Fünkchen mehr Panzerung, ist jedoch um einiges langsamer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


AMV-2 Groundhog (Truppentransporter)

von: OllyHart / 31.10.2006 um 10:12

Dieser Truppentransporter bietet Platz für insgesamt 8 Soldaten. Er hat einen EMP-Werfer und MGs, womit er es mit so ziemlich jedem Feind, außer den Mechs, aufnehmen kann, volle Besatzung vorausgesetzt. Jeder Insasse kann mit seinem Gewehr aus den Luken feuern. Wenn es denn mal zu brenzlig wird, können die Beifahrer sich per Rocketpod aus dem Gefecht schleudern. Im Titanmodus kommen die Soldaten mit diesen Schleuderkapseln sehr einfach auf den feindlichen Titanen, um ihn dort zu entern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


BTR-4 Romanov (Truppentransporter)

von: OllyHart / 31.10.2006 um 10:12

Das Gegenstück zum Groundhog ist der Romanov der PAC. Er besitzt eine ähnliche Ausstattung, sonderlich viel Unterschied zwischen den Transportern lassen sich nicht erkennen. Auch der Romanov besitzt Schleudersitze, um auf feindlichen Titanen zu landen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


A-8 Tiger (Kampfpanzer)

von: OllyHart / 31.10.2006 um 10:13

Der Tiger ist ein recht gewöhnlicher Kampfpanzer. Es finden zwei Spieler in ihm Platz. Er ist recht schnell unterwegs und lässt sich auch nach wenig Übung leicht steuern. Das Hauptgeschütz ist gut gegen feindliche Landfahrzeuge geeignet, mit dem MG kann man es der Infanterie und der Luftwaffe schwer machen. Der Tiger kann kurzzeitig einen Schild aktivieren, der ihn vor Treffern schützt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: BF 2142 - Fahrzeuge: Type 32 Nekomata (Kampfpanzer) / L-5 Riesig (Mech) / T-39 Bogatyr (Mech) / UD-12 Shepherd (Fliegender Truppentransporter) / BTR-20 Yastreb (Fliegender Truppentransporter)


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield 2142 (12 Themen)

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)

beobachten  (?