Gothic 3: Finde die 3 Schriftrollen der Gelehrten!

Finde die 3 Schriftrollen der Gelehrten!

von: OllyHart / 18.01.2011 um 15:47

Lösung: In den Ruinen der Gelehrten liegen die Schriftrollen recht dicht beieinander. Es sind die Stapel aus Papierrollen. Nehmt alle auf und dieser Quest ust erledigt. Allerdings wimmelt es in den Ruinen von Sandcrawlern, Snappern und Gargoyles.

Belohnungen: 750 Erfahrungspunkte

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

Finde die 5 Krüge der Heiler!

von: OllyHart / 22.12.2007 um 13:08

Lösung: Wie der Quest schon heißt, müsst ihr zu den Ruinen der Heiler. Sie sehen eigentlich genauso aus wie die 10 Urnen der Totenwächter. Also halb so groß wie ein NPC und sehen aus wie Vasen. Habt ihr alle 5 Krüge ist dieser Quest beendet.

Belohnungen: 1.000 Erfahrungspunkte

Finde die 7 Figuren der Krieger!

von: OllyHart / 22.12.2007 um 13:09

Lösung: Ihr müsst, wie kann es auch anders sein, zu den Ruinen der Krieger. Sie sehen so aus wie kleine Innosstatuen. Sie stehen alle recht offen rum und sind eigentlich einfach zu finden. Sobald ihr alle Figuren habt ist der Quest geschafft.

Belohnungen: 1.000 Erfahrungspunkte

Finde die 7 Steintafeln der Priester!

von: OllyHart / 22.12.2007 um 13:10

Lösung: Geht zu den Ruinen der Priester. Dort liegen die Steintafeln auf dem Boden. Manche sind halb vom Sand verdeckt und somit nicht allzu leicht zu finden. Aber da ihr in den Ruinen nicht gegen viele Gegner gibt, geht eure suche schnell vorran.

Belohnungen: 1.000 Erfahrungspunkte

Finde die fünf Schlüssel für den Tempel

von: OllyHart / 22.12.2007 um 13:10

Questgeber: Saturas

Lösung: Ihr müsst 4 der fünf Schlüssel finden und dann zu Saturas gehen. Da er den fünften hat ist dieser Quest dann auch schon beendet.

Belohnungen: 5.000 Erfahrungspunkte

Weiter mit: Gothic 3 - Spielend leicht durch Al Shedim: Finde den ersten Tempelschlüssel von Al Shedim / Finde den zweiten Tempelschlüssel von Al Shedim / Finde den dritten Tempelschlüssel von Al Shedim / Finde den vierten Tempelschlüssel von Al Shedim / Finde den fünften Tempelschlüssel von Al Shedim

Zurück zu: Gothic 3 - Spielend leicht durch Al Shedim: Finde die fünf Schlüssel für den Tempel von Mora S / Benachrichtige die Nomaden bei Al Shedim / Die Befreiung von Al Shedim / Erkunde die Ruinenfelder von Al Shedim! / Finde die 10 Urnen der Totenwächter!

Seite 1: Gothic 3 - Spielend leicht durch Al Shedim

78