Alien Shooter 2: Kurztipps

Cheats nicht nötig sondern......

von: mcP1410 / 01.11.2006 um 03:28

Im Verzeichnis Alien Shooter 2 den Run Ordner aufmachen dann Saves und Profile0 aufmachen dann den letzten Spielstand hernehmen und mit Windowseditor öffnen und Werte einfach editiern und abspeichern und los gehts.

Nochmals Alien shooter2/Run/Saves/Profile0/09cfg-Datei

zum Beispiel

;Saves\Profile0\09.cfg

Character=Char1

Intelligence=250

Health=250

Strength=150

S_Armor=250

Speed=327

Accuracy=250

Pistols=250

Shotgun=250

Minuguns=250

Rocket=250

Energy=250

Exp=480541

Rank=0

Money=600000

VidHead=384

Healing=0

Education=0

AddMoney=0

QuickShotReload=500

Darkvision=0

Vampire=0

Hypnosis=0

SecretsVision=10

QuickClipReload=500

HandToHand=0

Resistance=0

SkillsToAdd=0

Kills=5227

Disabled=0

HeroColor=0

Lives=9

CanShowSurvMenu=0

Cheater=63

CheaterSaves=0

Sex=Male

Srand=88320611

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leveln OHNE Kills

von: wijcxewih1 / 22.07.2008 um 00:01

Ich hoffe ich Kann euch Hirmit Helfen schneller zu leveln und überall "einzukaufen"

cheat exp = Level up ( mit xp)

stshop = über all shop

st god = Alle skills +100( ausser spezial und intilligentz )2mal = 200

cheatm = 100.000 cash

cheatw = schneller schissen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weihnachts-Easteregg

von: dominik_koeppl / 06.10.2008 um 22:39

Wenn das System Datum den 25. Dezember anzeigt, auf natürlichem Weg oder Nachgeholfen, sieht man einen anderen Main Menü Hintergrund.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Secrets

von: Coolist / 01.06.2010 um 00:47

LVL 1

Geh vom Startpunkt aus hinter dem kleinen Haus mit dem Schalter, dort verstecken sich schon die ersten Dollar.

Geh vom Startpunkt aus durch das Tor, dann nach Links. Wenn ihr bei diesem Lagerhaus seit get wieder nach Links, dort ist die erste Shotgun zu finden. Geh jetzt auf die andere Seite des Lagerhauses, hier liegen einige Dollar.

Geh ins Lagerhaus und sammelt alle Gegenstände/Dollar ein. Jetzt fahr mit dem Fahrstuhl nach unten und hohl dort den Sprengstoff. Dann geh zum Tor und spreng es auf. Jetzt sammelst du alles auf geh aber noch nicht die Treppe runter! Geh wieder zum aller ersten Tor. Nun geh von da wo du am Anfang nach Links gegangen bist nach Rechts.

Danach Ballert zuerst die ganzen Kisten kapput bis ein Geheimgang nach unten zugänglich ist. Bevor ihr nach unten geht schaut ganz unten (unter dem Auto) nach den Kisten, dort liegen einige Dollar. Jetzt geht ihr runter in den "Keller".

Wenn du im Keller bist sammel alles auf und baller alle Kisten kapput. Dann geh die Treppe hoch zum großen Raum. Dann hol dir die Zugangskarte und töte die erste Alienhorde, ist das geschafft geh zum Aufzug und die erste Mission ist fertig.

LVL 2

Geh gerade aus und folg den Pfeilen. Hast du die Zugangskarte geh Rechts an der Wand entlang bis du 200x Batteriemuni bekommst, kann man gut verkaufen!

Geh jetzt zur Waffenstation und kauf nach belieben ein. Vorher aber nach links und die Flashpistole holen und verkaufen, ist nicht wirklich nützlich.

Folg den Pfeilen zur Mission, geh jetzt den Gang entlang bis man nach Rechts gehen kann, hier ballert man die Wand kapput und sammelt dort drinne alles ein.

Geh weiter bis du zu einem toten Typ kommst, etwas weiter Rechts ist wieder eine Wand zum kapput machen, dort wieder alles einsammeln.

Geh weiter bis du bei den 2 Soldaten bist die gerade sterben, schau Links in der Ecke, dort ist wieder eine Wand zum kapput machen. Dieser Secret ist wichtig um später weitere zu finden, den hier liegt eine Zugangskarte.

Jetzt nach unten alle Aliens töten und durch die Türen gehn.(Mit der Karte jetzt möglich.)

Nun geh solange weiter bis du zu einem Tisch mit ner Maschinenpistole kommst, kill alle Aliens.

Wenn du das geschafft hast geh wieder nach unten durch die Wand, dort sind viele Gegenstände/Dollar.

Dann wieder nach ganz oben und an den Schalter Rechts gehen um eine Tür zu öffnen, hol die das Medikit geh dann raus und durch die andere Tür.

Wenn du bei der Cafeteria bist sprech mit dem Typ und geh die Treppe runter. Hol das Teil kill die kleinen Vicher und geh nach oben.

Oben angekommen geh geradeaus dann Rechts durch die zweite Tür die sich jetzt öffnen lässt. Hol dir in dem Raum die Karte und baller die Wand vor der Karte ein.

Geh raus zum Raum wo der Typ vorher eingesperrt war und sammel alles ein, an der Wand wo die Kisten stehen die Wand zerballern. Dann geh zu den Soldaten und bekämpfe mit ihnen die Aliens. Folge den Soldaten nach oben und baller die Wand Rechts kapput.

Nachdem du mit den Soldaten die zweite Alienwelle abgewehrt hast gehe nach ganz oben und sammel das Geld in den Klos ein.

Jetzt ab nach unten und die Wand Links neben der ersten Tür zerballern. Dann durch die nächste Tür und das Geld in dem Tresor einsammeln, dann wieder raus und nach ganz unten, dort liegt ma wieder eine Shotgun. Dann nach oben die erste Tür Rechts rein und die Karte auf dem Sofa einsammeln, dann wieder raus nach ganz oben und die Tür aufmachen, hier liegt Geld und ein Implantat.

Dann wieder in den Raum wo die letzte Karte gefunden wurde und immer weiter zu den Soldaten, hier sollte man eine/n neuen Soldat auffinden, folg den Soldaten und wehre die letzte Alienhorde ab. Jetzt nur noch den Soldaten folgen und die Mission abschließen...

Leider habe ich hier bis jetzt immer nur 15/17 Secrets gefunden, ich habe keine Ahnung wo die anderen beiden noch sein könnten, dabei habe ich das Spiel schon so oft durchgezockt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffen

von: -Rodion- / 08.11.2010 um 17:50

Spezialisiert euch auf Energiewaffen denn die sind nicht so teuer wir Panzerfäuste und sind auch sehr stark bei einigen muss man nicht einmal auf den Gegner zielen, denn alles in der Nähe erhält Schaden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Alien Shooter 2 - Kurztipps: Charakterwahl / Eine gute Taktik um den Endgegner zubesiegen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Alien Shooter 2 (9 Themen)

Alien Shooter 2

Alien Shooter 2 spieletipps meint: Augen zu und durch! Mit lockerem Ballerfinger und einem alten PC sind Spieler für dieses unterhaltsame Kurzabenteuer bestens gerüstet.
68

Alien Shooter 2 (Übersicht)