Alien Shooter 2: Charakterwahl

Charakterwahl

von: -Rodion- / 08.11.2010 um 17:52

Überlegt euch was ihr für einen Typ spielt aber als Nahkämpfer würde ich nie spielen denn Gegner die Raketen aus der Ferne schießen könnt ihr glaub ich auch mit viel Glück nicht besiegen und wenn ihr denkt das ihr nur männliche Charaktere spielen wollt weil ihr keine Mädchen spielen wollt würde ich es mir überlegen den die Frauen haben einiges was drauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eine gute Taktik um den Endgegner zubesiegen

von: -Rodion- / 10.11.2010 um 11:07

Im letzten Level müsst ihr den Endgegner besiegen das macht ihr am besten, wenn ihr euch eine Waffe holt, die alle Feinde in der Nähe des Einschlags tötet,also Panzerfaust oder Energiewafen(In den Kategorien gibt es die besten Waffen).Ihr solltet euch nicht auf Nahkampf konzentrieren so verliert ihr nur, denn es gibt viele Gegner, sehr viele Gegner.Die sind das Problem tötet sie als erstes, später kommen Teleporter dazu die müsst ihr zerstören dann kommen keine weitere Gegner, so könnt ihr euch ganz alleine auf den Endgegner konzentrieren. Es gibt dret Angriffsstufen von ihm die Je schwächer desto stärker. 1.Stufe: Er schießt 2 Energieschüße(Fernkampf), 2.Stufe :Er greift mit Krallenschlägen an(Nahkampf) und 3.Stufe :Er läuft auf allen Vieren und schießt einzelne gelagene Energieschüße. Ihr müsst euch hinter Säulen verstecken und den Endgegner anlocken, dann schießt ihr neben ihn, ihr könnt nehmlich nicht durch Säulen schießen(da ihr eine Waffe habt mit der alles in der Nähe Schaden nimmt).So besiegt ihr ihn sehr schnell.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Alien Shooter 2 - Kurztipps: Cheats nicht nötig sondern...... / Leveln OHNE Kills / Weihnachts-Easteregg / Secrets / Waffen

Seite 1: Alien Shooter 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Alien Shooter 2 (9 Themen)

Alien Shooter 2

Alien Shooter 2 spieletipps meint: Augen zu und durch! Mit lockerem Ballerfinger und einem alten PC sind Spieler für dieses unterhaltsame Kurzabenteuer bestens gerüstet.
68

Alien Shooter 2 (Übersicht)