Komplettlösung Tony Tough 2

Schule

Tony nimmt die Limonade aus der Box und wendet sie auf das Reagenzglas an. Anschließend schaut man sich im Klassenzimmer um und findet hinten eine Kröte. Wer möchte kann nun diese einfach essen, dann landet Tony sofort im Krankenhaus. Zuvor sind etwaige Gespräche mit dem Lehrer aber durchaus hörenswert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Krankenhaus

Beim Waschbecken versucht Tony die Seife zu greifen, daraufhin fliegt sie auf den Schrank. Auf dem Tisch klaut Tony den Blutdruckmesser und wirft das Laken an den Ventilator. Als nächstes benutzt der Held den Blutdruckmesser mit dem Schrank und erhält so endlich die Seife. Mit dieser wird der Rollstuhl geölt und Richtung Tür gezogen. Nun noch mit dem Laken benutzen und die Klingel betätigen, dann landet Tony auf der Straße.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stadt

In der Stadt verbringt man die nächsten Spielstunden, daher orientiert euch erstmal und lauft im Uhrzeigersinn einmal durch die Stadt. Auf dem Platz trefft ihr zwei Kinder, die Tony ein kleines Rätsel stellen. Die Lösung ist einfach, zwei Nagel oben und unten ertfernen und oben rechts zu einem neuen Quadrat zusammenbauen.. Als Belohnung gibt es Geld.

Vom Ortschild, das man aus einigen Videos kennt, klaut Tony die Kreide. In die Kirche kommt Tony noch nicht, er schnappt sich erstmal einen Buchstaben von der Ankündigungstafel. Ein Gespräch mit dem Bestatter bringt eine leere Flasche und eine Visitenkarte ein. Vor dem Friedhof erhält man eine Schaufel.

Nun geht es zu Tonys Elternhaus, draußen nimmt er die Leine vom Hund, mit dieser kann er gegenüber vom Wäschekreuz ein Tuch nehmen. Zurück im Vorgarten gräbt Tony mit der Schaufel an der Erderhebung und bekommt so einen Schraubenschlüssel. Im Haus selbst kann Tony oben eine Kerze einpacken. Etwas weiter rechts findet Tony das Baumhaus seines Freundes, mit diesem redet er ausführlich und erhält das Detektivhandbuch. Stößt dann noch den Tisch um, so dass Seymour sein Sparschwein wieder findet. Ach ja, sprecht Seymour nicht auf seine Tante an, dann dürft ihr wieder quer durch die ganze Stadt rennen.

In der Nähe der spielenden Kinder findet man den Laden, den man schon aus dem Hauptmenü kennt und redet mit Alexis. Nach langen zähen Verhandlungen bekommt man die Perrücke endlich für einen kleinen Nachlass. Allerdings hat Tony noch nicht genug Geld. Geht zum Postboten und helft ihm mit seinem Rad. Wendet den Schraubenschlüssel zuerst auf das kaputte Rad, dann auf das Rad des Rollstuhls an, fertig ist das Rad. Dann geht es wieder zu Seymour, der auf Anfrage auch ein wenig Geld herausrückt. Zuletzt noch zur Kirche. Benutzt dort die Kreide auf Tony und gelangt so in das Innere, wo die Kollekte geklaut wird. Mit dem Geld zu Alexis und die Perücke kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Entführung

Geht zum Krankenhaus und nehmt ein paar Bonbons an euch. Dann geht es zurück nach Hause. Nach dem Video steht Tony vor der Tür und schaut sich den Gully an der Straße genau an. Mit der Hundleine und dem Magnetbuchstaben schnappt er sich so das zweite Teil des Armbandes und setzt es mit dem von der Mutter überreichten zusammen.

Tony geht ins Haus und in die Küche. Füllt die Flasche mit Wasser und öffnet den Ofen, um die beiden Bleche herauszuholen. Legt die Kerze auf das linke Blech und schiebt es wieder in den Ofen. Benutzt dann die Bonbons auf die gebackene Kerze. Auf das rechte Blech legt ihr die Kreide und backt sie ebenfalls. Dann noch das Wasser aus der Flasche drüberschütten und auf das andere Blech anwenden. Mit den neuen Bonbons zum Krankenhaus und sie zu den anderen Bonbons legen. Sobald der Weg frei ist in den Akten nachschauen.

Auf der anderen Seite der Straße steht nun das Auto des Reverend, mit einem Sprung über das Auto gelangt Tony hinter die Kirche, wo er einen Backstein aus der Mauer nehmen kann. Mit diesem versucht er in dem Geschäft neben der Bar das Fenster einzuwerfen, woraufhin er im Gefängnis landet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gefängnis

Hier nimmt er den Besen und zieht damit das Kissen von der Nachbarzelle zu sich. Das legt er aufs Bett. Nun spricht er mit dem Sheriff über eine Toilette, den irgendwann erhaltenen Nachttopf legt Tony ebenfalls aufs Bett und vollendet das Werk dann mit der Perücke. Draußen aus dem Knast nimmt Tony sein Tasche sowie die Zigarette aus dem Aschenbecher.

Lauft zur Kirche und sprecht mit dem Postmann. Der zeigt euch Tonys Hund. Sprecht danach nochmals mit dem Postmann über sein Rad. Tony verliert ungeschickt sein Geld bei der Übergabe. Eine Münze findet sich unterhalb der Treppe. Die nächste liegt im Feld. Um da heran zu kommen füllt Tony die Flasche mit dem Benzin bei der Unfallstelle am Ortseingang. Das Benzin schüttet er übers Feld und wirft dann den Zigarettenstummel rein, die Münze lässt sich dann schnell finden.

Lauft zurück zu Tonys Haus und füllt die Flsche abermals mit Wasser. Nun ruft den Bestattungsmenschen an, der ja die letzte Münze nicht herausgeben will. Danach lauft ganz schnell zu dessen Haus und schmiert mit der Seife die Stufen ein, so erhaltet ihr die Münze. Das Zeitfenster ist hier allerdings sehr knapp, beeilt euch also.

Nun kann Tony dem Postmann endlich die Münzen für das Rad geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Tony Tough 2: Hügel


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Tony Tough 2 (2 Themen)

Tony Tough 2

Tony Tough 2 68

Letzte Inhalte zum Spiel

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Tough 2 (Übersicht)

beobachten  (?