DBZ Budokai Tenkaichi 2: Dragonballs

Ultimativer Kämpfer in der Dragonwelt

von: Spaske / 18.07.2007 um 13:27

Nachdem man die 7 Dragonballs gefunden hat, erscheint ja Shenlong und bietet euch an unter mehreren Potaras zu wählen. Mit 2 von denen kann man sich einen Ultimativen Kämpfer machen (das dauert allerdings eine Weile, da man Shenlong öfters rufen muss).

  • Titel (Tenkaichi) + 4 auf alle Fähigkeiten
  • Kuss des Nr.18 + 4 auf alle Fähigkeiten

Drachensuche 1

  • Einfach 5 davon sammeln und einem Kämpfer geben, schon hat er alles auf Level 20 (Max) + bleibt noch ein Slot für was anderes, z.B. dieses Potara das gleich von Kampfbeginn max Energie gibt
  • Bei mir ist es Son Goku, er hat 3x Titel (Tenkaichi)
  • 2x Kuss des Nr. 18 und das oben genannte Energie Potara.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell viele Dragonballs

von: Worms12345678 / 16.11.2006 um 22:29

Wenn ihr schnell alle 7 Dragonballs haben wollt, versucht gegen die zu kämpfen, die in der Stadt sind (z.B. Tao Bai Bai). Dazu braucht ihr den Dragon Radar, dann schleudert eure Gegner durch die ganzen Häuser und schaut immer auf eurer Minikarte, dann werdet ihr schnell alle 7 finden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


3 Wünsche

von: myterio / 18.07.2007 um 13:28

Wenn ihr alle 7 Dragonbolls habt, dann ruft nicht den Drachen der auf der Erde ist, sondern ruft den Drachen der auf Namek ist. Der erfüllt euch sogar 3 Wünsche.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man seinen Ultimativen Charakter hat mit den Shenlong Potaras ( Titel:Tenkaichi,Nr. 18´s Kuss) Kann man um die restlichen Potaras freizuschalten zu Porunga gehen.Ansonsten sind die 3 Wünsche von Porunga recht sinnfrei....

28. Juni 2014 um 14:02 von Vertexx123 melden

Der Drache auf der Erde Shenlong erfüllt zwar nur einen Wunsch aber dafür sind bessere Potaras dabei wie Zb Nr18s Kuss oder Titel Tenkaichi wobei der Drache auf Namek Porunga immer die selben Potaras hat

04. April 2013 um 04:40 von Saijayin melden

schlechter tipp irreführend

18. September 2010 um 13:50 von dragonier347 melden


Dragonballs schnell bekommen

von: mr_cocolate / 18.07.2007 um 13:29

Wenn ihr schnell die DB's haben wollt, dann müsst ihr ins Kapitel 01 (Kakarott) in der Saiyajin Saga gehen. Dort müsst ihr runter zum gelben Punkt fliegen, wo Tao Bai Bai steht. Nehmt seinen Kampf an und sobald ihr in der Stadt-Stage seid, müsst ihr alle Häuser zerstören und den Dragonball aufsammeln. Dann nur noch Tao Bai Bai besiegen und fertig. Dies könnt ihr so oft wie ihr wollt wiederholen, denn die Dragonballs sind

  1. dort leicht zu finden und
  2. sind immer da

Außerdem ist Tao Bai Bai ein schwacher Gegner, weswegen man nur ca. eine Minute für den Kampf braucht.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dragonballs

von: Xalitz / 17.07.2007 um 14:46

So könnt ihr schnell und leicht Dragonballs kriegen.

  1. Geht in die Lord Slug Saga rein. Dort kämpft ihr in der City. Macht alle Häuser kaputt und guckt, ob auf dem Boden Dragonballs liegen.
  2. Geht in die Cyborg Saga rein. In den ersten Levels kämpft ihr in der City. Macht wieder die Häuser kaputt und sucht nach einem Dragonball.
  3. Geht in die Geschichte von Trunks rein. Wenn ihr gegen die Cyborgs kämpft, macht die Häuser kaputt und sucht einen Dragonball.
  4. Geht in Coolers Rüchkehr rein. Wenn Son-Goku und Vegeta in der Supersaiyajin Form sind und gegen meta-cooler kämpfen müssen, geht zu MutenRoshi. Neben ihm liegt dann ein Dragonball.

Wenn ihr die Dragonballs habt, dann geht nach Namek um Porunga zu rufen, nicht auf der Erde (Shenlong hat nur einen Wunsch).

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Shenlong hat zwar nur einen Wunsch,der kann jedoch um weiten besser sein als die 3 Wünsche von Porunga. Einfach solange die Szenarien wechseln bis man bei Shenlong Nr. 18´s Kuss oder Titel: Tenkaichi zur Auswahl hat. Beides gibt plus 4 auf alle Attribute!

28. Juni 2014 um 14:05 von Vertexx123 melden

;) ;) ;)

19. August 2008 um 15:32 von martinooo melden


Weiter mit: DBZ Budokai Tenkaichi 2 - Dragonballs: Dragonballs / Schnell Dragonballs finden / Schnell Dragonballs bekommen / Keine Gragonball´s Verschwendung / Dragonballs


Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)

beobachten  (?