GW - Nightfall: Kurztipps

Schwerter

von: derwisch / 04.11.2006 um 03:51

Lasst euch bei den Schwertermissis viel Zeit und versucht die Bonus-Ziele zu erreichen. Es ist egal, wie lange man für eine Schwertermissi braucht. Man muss die Bonis bekommen, sodass man mehr Schwerter bekommt. Das ist nicht so wie in Faction, wo es um Zeit geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein paar Klassenzusammenstellungen

von: Chaotistom / 26.01.2007 um 03:15

Hier mal ein paar Tipps für Klassenzusammenstellungen: Was passt zu...

...Derwisch?:

Mönch

Elementarmagier

Nekromant

Mesmer

... Paragon?:

Krieger

Waldläufer

Mönch

Elementarmagier

jede klasse passt zu jeder
nur sie haben andere fähigkeiten die ein zusammen stellung ist gut für pve die andere für pvp dann vieliecht eine zum farmen usw

30. Oktober 2008 um 17:16 von Dav1d melden

Skills für die schwerste Missi in NF

von: X_TIGG3R_X / 20.02.2007 um 21:57

Hier sind die Skills für die vorletzte Missi in Nightfall:

Verzweiflungsschlag;

Betrunkener Schlag;

"Passt auf euch auf";

Schildhaltung;

Siegel der Heilung;

Soldaten-Verteidigung;

Doylak-Siegel(variabel kann auch Ausgeglichene Haltung sein);

"Der Sieg ist mein"(Elite-Skill).

Die primäre Klasse ist wie ihr sicher schon erkannt habt Krieger. Die sekundäre Klasse ist egal, da ihr keinen Skill von ihr verwendet.

Jetzt fehlt nur noch ein gutes Schwert (z.B. Sskais Schwert) oder eine gute Axt (z.B. Victos Kampfaxt) und ein gutes Taktik-Schild (Wichtig das es ein Taktik-Schild ist weil die meisten Skills auf Taktik basieren)gut geeignet wäre die Erhabene Aegis oder das Bronze-Schild von dem Waffen-Händler aus dem Zentrum von Kaineng.

Es wäre vielleicht hilfreich zu erwähnen, dass die größte Schwierigkeit im "Tor des Wahnsinns" (so heißt die Mission) Shiro ist, der mit Haltungen arbeitet. Für einen Krieger wäre damit die Fertigkeit "Rundumschlag" nützlich.

19. Juli 2012 um 01:42 von Abiszett melden

Klassenconbos und Skillungen

von: Ravenhawk / 15.04.2007 um 04:19

Ich hoffe. dass diese Nachricht nicht zu spät kommt.

Diese Seite und die anderer GW teile sind überhäft mit Klassencombos und Skillungen. Doch die Wahrheit lautet: ES GIBT KEINE BESTE COMBO ODER BESTE SKILLUNG. Die GW Macher haben doch keine Gehirnvereisung. Die Klassen und Fertigkeiten sind so ausgewogen, dass alles kombatibel ist. Ihr müsst rumtesten und herausfinden was EUCH gefällt. Versteht mich nicht falsch. es gibt natürlich dämlich Skillungen (Bs. Krieger+ Ele der auf alles skillt: nicht genug pubkte um richtig stark zu sein). Aber ihr solltet immer für EUCH SELBST entscheiden und nicht für andere.

Mega geiler Tipp

von: Liefprunhcs / 19.04.2007 um 20:54

Wenn ihr den Skill Baltahsar Avatar habt und es euch stört, dass er nur 10s dauert, dann hier ein Tipp:

Ihr müsst, wenn der skill aktiviert ist, als Avatar sterben. Denn wenn ihr dann wiederbelebt werdet, bleibt ihr Avatar bis ihr in eine andere Stadt geht.

toller tipp aber ihr seht nur aus wie der avatar hier ein besserer tipp wenn ihr baltharsars avatar aktievirt habt müsst ihr ewige aura einsetzten das ist ein sonnenspeer skill den könnt ihr euch in der großen halle holen

30. Oktober 2008 um 17:21 von Dav1d melden

Weiter mit: GW - Nightfall - Kurztipps: Mission Jennurs Horde und Nundu-Bucht / Schnell Beförderungspunkte bekommen / Nahkämpfer aller Art farmen / Kommandos / Sterbemalus verringern ohne in eine Stadt zu gehen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Guild Wars - Nightfall (5 Themen)

GW - Nightfall

Guild Wars - Nightfall spieletipps meint: Auch in der dritten Runde schwächelt Guild Wars nicht. Das storylastige Add-On bringt endlich Neuerungen ins Spiel. Artikel lesen
87

GW - Nightfall (Übersicht)