GW - Nightfall: Mission Jennurs Horde und Nundu-Bucht

Mission Jennurs Horde und Nundu-Bucht

von: Cheater_09 / 21.11.2008 um 13:25

Habt ihr auch Probleme an den beiden Stellen in GW NF? Jetzt könnt ihr sie lösen. Befolgt einfach diese Schritte:

Lösung Jennurs Horde

1. Besorgt euch jemanden auf dem Lichtbringer rang 7 (Verehrter Lichtbringer) denn diese machen unglaublich viel Schaden an den Margonitern.

2. Bleibt immer hinten und achtet auf die kleinen Margoniter Gruppen denn wenn diese den Gärtner hinten erreichen und ihn töten, könnt ihr alles von anfang machen, also gebt dem Lichtbringer ein Zeichen wenn sie kommen!

3. Ihr könnt den Lichtbringer auch fragen ob er mit euch den Bonus (Tötet die zusätzlichen Vorboten) macht.

4. Wenn der bonus geschafft ist braucht ihr nicht mehr hinten stehen sondern könnt dem Lichtbringer helfen.

5. Tötet den Vorboten der Finsternis mit 3 Lichtern von Seborin.

Lösung Nundu-Bucht

Auch hier befolgt diese Schritte:

1. Fragt den Lichtbringer der euch bei Jennurs Horde geholfen hat ob er nicht auch in der Nundu-Bucht hilft da ihr auch da dann den Bonus kriegn könnt.

2. Am anfang holt euch den Skill vom Dorfältesten und wert die Angriffe der Margoniter ab. Wenn ihr das gemacht habt dann kommt der Vorbote des Zwielichts. Tötet ihn aber bleibt im Dorf!

3. Jetzt kommt der Angriff der Generäle. Wert auch diese ab und geht über eine Brücke welche genau weiss ich leider nicht mehr.Bevor ihr das tun könnt müsst ihr einen weitern Voboten des Zwielichts töten mit dem Skill den ihr vom Dorfältesten bekommt. Keine Angst in dieser Mission kommen keine Gruppen der Margoniter wie bei Jennurs Horde.

4. Später nach einigen Kämpfen seht ihr den Vorboten der Finsternis. Geht nicht hin es sieht so aus als würde nur eine Gruppe ihn beschützen tut es aber nicht! Biegt vor ihm Links ab denn oben an einer Mauer kommt ein Tor. Hinter diesem Tor könnt ihr euch den Bonus holen es ist derselbe wie in Jennurs Horde.

5. Geht zurück nachdem ihr die Gruppen und die beiden Vorboten getötet habt denn dann könnt ihr ohne anstrengungen den Vorboten der Finsternis töten.

Ich hoffe mit dieser Lösung konnte ich euch helfen. Ich empfele einen Lichtbringer, der das umsonst macht und das Spiel schon durch hat.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schnell Beförderungspunkte bekommen

von: OllyHart / 17.09.2007 um 09:48

Habt ihr auch bei jedem Charakter das Problem, dass ihr stundenlang Questen müsst um ein paar mikrige Beförderungspunkte zu bekommen? Das muss nicht mehr sein! Macht einfach folgendes:

  • Begebt euch zur Großen Halle der Sonnenspeere und geht raus.
  • Begebt euch zum Wiederbelebungsschrein und holt eich die Insektenprämie!
  • Nun geht ihr richtung Süden Links an diesem Dunklen Felsen vorbei.
  • Dort könnt ihr die ganzen Insekten töten.
  • Weiter gehts richtung Südost zum Wiederbelebungsschreib an dem ihr euch die Pflanzenprämie holt!
  • Säubert jetzt das gesammte Gebiet zwischen den beiden hier genannten Wiederbelebungsschreinen.
  • Als nächstes begebt ihr euch nach Norden, rechts vorbei an der großen Halle der Sonnenspeere.
  • Macht dort alles nieder bis ihr euch zum Astralarium gekämpft habt, an diesem Schrein bekommt ihr die Skalbelohnung.
  • Nun kämpft ihr euch durch den Fluss bis ihr bei Champions Erwachen seit.
  • Glückwunsch, ihr habt es geschafft!
  • Ich schaffe dort immer 2-3 Ränge, es Lohnt sich!
  • Dauer: 55 MIN

Achtung: Dieser Tipp geht nur wenn ihr so um ca. Level 1-7 seid. Nehmt euch für diese "Aufgabe" Koss und die Heilerin mit!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nahkämpfer aller Art farmen

von: Scorpion-Killer / 10.10.2007 um 13:41

Hier ist ein Skill mit dem ihr bis zu 20 Nahkämpfer gleichzeitig besiegen könnt (Trolle, Minotauren, Ntoukas [bei denen müsst ihr aufpassen, die interrupten oft], ...).

Eure Attributpunkte sollten so verteilt sein:

Heilgebete 10, Axtbeherrschung 11, Taktik 10

und ihr benötigt folgende Skills:

Bonettis Verteidigung, Dreifachhieb(Eliteskill, ihr bekommt ihn von Wing Dreiklinge in Factions), Wirbelsturmangriff (Sonnenspeertitel), Zyklonaxt, Henkerschlag, Schilhaltung, Ersatzleben, Genesung

Ihr Verwendet erst Genesung und dann Ersatzleben (Reihenfolge bitte beachten, wegen Energie). Jetzt zieht ihr eine beliebig große Gruppe Nahkämpfer auf euch. Achtetdarauf, das keine Caster dabei sind. Jetzt verwendet ihr Schildhaltung. Danach folgen Dreifachhieb, Wirbelsturmangriff, Zyklonaxt, Wirbelsturmangriff. Jetzt setzt ihr Bonettis Verteidigung ein, wartet bis Schildhaltung wieder aufgeladen ist und macht das alles nochmal, bis nur noch ein oder zwei Gegner leben. Diese dürften dann nur noch wenig Leben haben und ihr könnt sie einzeln mit Zyklonaxt töten.

Wenn ihr Fragen habt, mein Maincharakter heißt Nare Macil

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kommandos

von: Dragonlord12 / 05.11.2007 um 19:31

Hinweis: Zur Verwendung von Kommandozeilen-Cheats hat Spieletipps.de eine Anleitung zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Man hat bei der Vollversion von Nightfall, bei anderen bin ich mir nicht sicher, eine Map mit Tastenbefehle und Kommandos. DIe Kommandos sind allerdings auf Englisch. Was sie bedeuten habe ich hier aufgelistet:

/afk = afk (setzt sich auf den Boden)

/age = Spielzeit angaben

/agree = zustimmen

/attention = steht habacht

/beckon = gibt zeichen

/beg = betteln

/boo = erschrecken

/bored = gelangweilt sein

/bow = verbeugen

/bowhead = verneigen

/catchbreath = anhalten um zu Atem zu kommen

/cheer = jubeln

/clap = klatscht

/congrats = gratuliert

/cough = hustet

/dance = tanzen

/deaths = todesanzeige

/doh = fast sich an den Kopf. Autsch (Wegen Blödheit)

/doubletake = sieht zweimal hin

/drums = spielt Schlagzeug (in der Luft)

/excited = aufgeregt

/fame = Rang 3 oder höher

/fistshake = ärgerlich mit Faus tschütteln

/flex = Muskeln spielen

/flute = spielt Flöte (In der Luft)

/goteam = in Hochstimmung “Los, Team”

/guitar = Luftgitarre

/health = Lebens-, und Energiepunkteanzeige (voll)

/help = Hilfe zu Quests, Gilde, etc.

/highfive = Gib five

/jump = springt

/kneel = hinknien

/laugh = lacht herzhaft

/moan = stöhnt

/namepet =

/no = sagt nein

/paper = spielt Schere, Stein, Papier (Papier)

/petname =

/pickme = sagt nehmt mich mit

/point = deutet

/ponder = grübelt über Situation

/pout = schmollt

/ready = bereit für etwas Action

/roar = brüllt

/rock = spielt Schere, Stein, Papier (Stein)

/roll =

/salute = grüsst

/scissors = spielt Schere, Stein, Papier (Schre)

/scratch =kratzt sich

/shoo = verscheucht

/sigh = seufzt

/sit = setzt sich (sieht aus wie bei afk)

/sorry = entschuldigt sich

/stand = stellt sich hin

/taunt = macht ungebührene Geste

/violin = unbekannter Befehl

/wave = winkt

/yawn = gähnt

/yes = sagt ja

An den Stellen, wo nichts ausgefüllt ist, habe ich nichts herausfinden können, auserdem gehört das = nicht zum Kommando.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Sterbemalus verringern ohne in eine Stadt zu gehen

von: mr_malone / 05.12.2007 um 10:49

Wenn ihr mit dem Sterbemalus ein Problem habt, dann geht zum nächsten Wiederbelebungs-schrein und stellt euch vor das Licht. Dann gebt im Chatfenster ein: /kneel. Nun erscheint bei euch St. 30 Lyssas Genius. Ihr müsst sie anklicken und dann könnt ihr euch alles mögliche bei ihr kaufen, z:B.. moral+2 Aber das kostet auch seinen Preis (50-100 Gold).

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Zwar kein kompletter Schwachsinn, aber pro 75 Erfahrungspunkte wird auch ein Punkt Sterbemalus abgebaut. Wesentlich billiger und man benötigt keinen Schrein.

19. Juli 2012 um 01:50 von Abiszett melden

Schwachsinn

22. Juli 2011 um 17:18 von darkdorem melden


Weiter mit: GW - Nightfall - Kurztipps: Builds / E/Me Build / Sonnenspeer- und Lichtbringerpunkte farmen / Sturmbringer / Tor der Pein

Zurück zu: GW - Nightfall - Kurztipps: Schwerter / Ein paar Klassenzusammenstellungen / Skills für die schwerste Missi in NF / Klassenconbos und Skillungen / Mega geiler Tipp

Seite 1: GW - Nightfall - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Guild Wars - Nightfall (5 Themen)

GW - Nightfall

Guild Wars - Nightfall spieletipps meint: Auch in der dritten Runde schwächelt Guild Wars nicht. Das storylastige Add-On bringt endlich Neuerungen ins Spiel. Artikel lesen
87
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW - Nightfall (Übersicht)

beobachten  (?