GW - Nightfall: Alte Heldenrüstung

Alte Heldenrüstung

von: Spiky94 / 21.07.2008 um 09:38

In Guild Wars Nightfall kann man seinen Helden Presitge Rüstungen geben - das dürfte allen bekannt sein! In dem Ört "Überreste Sahlahjars" kann man eine 1-Mann-Mission bestreiten. Als Belohnung bekommt man (wenn man gut war) alte Rüstungsüberreste (nicht zu verwechseln mit Altehrwürdigen Rüstungsüberresten). Eine ganz einfache Taktik 2- 3 dieser Teile zu bekommen ist sich in den Junuundu zu verwandeln und erstmal 15 Punkte zu machen (das ist nicht schwer). Dann nur durch die Karte ziehen (mit Junuundus Tunnel), sich neben eine schwere Verseuchung zu stellen und warten bis man auf der Minimap einen roten Punk sich bwewegen sieht. Dann die Verseuchung Töten anschließen. Dies macht man achtmal und man hat, eenn man dann stirbt (was sehr wahrscheinlich ist), drei Alte Rüstungüberreste. Nun einfach zum Heldenrüstungs Händler gehen und sie eintauschen oder verkaufen. Auf diese Weise lassen sich

- Magrid die Listige

- Zhed Schattenhuf

- Tahlkora

- Meister der Gerüchte

eine Helden Prestige verpassen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

55HP Build

von: dominik_koeppl / 21.10.2008 um 20:33

Primärklasse: Mönch

Sekundärklasse: Mesmer

Attributlevel:

Peinigungsgebete 11 + 4
Heilgebete 6 + 3
Schutzgebete 6 + 3
Gunst der Götter 11 + 3

Eignet sich für: Farmen

Beschreibung: 55Hp Farming ermöglichst es beinahe jeder Klasse zu Farmen.

Beim 55-HP Farmen senkt man seine Lebenspunkte auf, wie der Name schon sagt, auf 55. Dies geschieht indem man 5 Überlegene Runen (jede bewirkt -75 HP) in seine Rüstung einbaut. Zu empfehlen ist dabei, dass man nicht seine teure Rüstung dafür verwendet, sondern irgendeine Start-Rüstung, welche billig ist. Doch das reicht noch nicht, desweiteren benötigt man den Farmcestus welchen man in Ascalon als Questbelohnung von Symon dem Schreiber (Ascalons Städte Quest) erhält. Man kann sich aber auch in eine Stadt stellen und ihn sich von anderen Spielern kaufe.

Das wichtigste im ganzen Build ist der Skill Schutzgeist. Dieser bewirkt das man maximal 5 Schadenspunkte pro Schlag erhalten kann.. Durch Genesung und Heilender Hauch, kann man den Schaden schnell ausgleichen.

Das Build lässt sich auf verschieden Arten abwandeln, um auf verschiedene Bedingungen zu reagieren.

Skillung:

  • Schutzgeist
  • Heilender Hauch
  • Schild des Urteils
  • Eifererfeuer
  • Gesegnetes Siegel
  • Gesegnete Aura
  • Genesung
  • Balthasars Geist

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unterwelt (Nightfall) mit der Assasine farmen

von: dominik_koeppl / 21.10.2008 um 20:37

Also, als erstes die Skillung:

  1. Feuereinstimmung
  2. Schattenform
  3. Eile des Flammendjinn
  4. Glyphe der geringeren Energie
  5. Meteorschauer
  6. Kohlebett
  7. LavabeckenVorgetäuschte Neutralität

Skillpunkte wie folgt:

Schattenkünste 16
Feuermagie 12

Ausrüstung:

  • Kopfstück mit +1 Schattenkünst
  • Irgendein anderes Rüstungstück mit +3 Schattenkünste
  • Möglichst viel Energie in die Rüstung bringen.
  • Stab Mit verlängert Verzauberungen 20% (Zufall 20%)

Das farmen ist recht einfach. Am Anfang muss man Skill 3 aktivieren und die Quest annehmen und zurück laufen. Dann dann pullt man die erste Klammeralben Gruppe. Zuvor sollte man jedoch Skill 1-3 aktivieren (Reihenfolge: 1, 3 und 2). Wenn man gegen Die Klammeralben kämpft, sollte man die Skills 4-7 aktivieren. Kurz bevor die Schattenform endet muss man Skill 8 aktivieren. So macht man dann weiter, bis die Quest erfüllt ist.

Um zu den Schmetterkriechern zu kommen (die droppen Ektoplasmakugeln) muss man mit Skill 3 an der ersten Aaxte Gruppe vorbei rennen, bis man unter dem ersten Tor ist. Dann aktiviert man Skill 2 und läuft durch die Kammer in der die Klammeralben kommen. Ohne stehenzubleiben läuft man in die Kammer mit den Aaxten weiter. In diesem Raum Aktiviert man Skill 3 damit die Aaxte einen nicht verfolgen. Dann beginnt der einfache Teil. Genauso wie man vorher gegen die Klammeralben gekämpft hat, kämpft man jetzt auch gegen die Schmetterkriecher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

2 Schätze

von: BGee / 15.04.2009 um 19:47

In Guild Wars Nightfall gibt es mehrere Schätze. Den einen findet man wenn man von der Sonnenspeer Zufluchtsstätte aus in die Jahai-Klippen geht. Dort muss man dann in die Festung in der Mitte gehen ,dort wo da dann der Djinn ist ist auch eine Schatztruhe einfach auf sie draufklicken, und man hat Geld und mehr. Der Zweite ist beim Spiegel von Lyss. dei diesem See ist in der Mitte eine Insel auf der ein vergrabener Schatz ist. Da dann einfach das gleiche wie beim ersten Schatz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gute/Schlechte Klassenkombos

von: PokeWarsFan / 08.04.2010 um 18:57

Es gibt nie Gute oder schlechte Klassenkombos solange das Build stimmt und es Spaß macht sind alle Kl.kombos möglich. Es gibt natürlich auch schwachsinnige sowie Nekro/Krieger, aber auch wenn ihr einen solchen seht, urteilt nicht zuschnell, sondern fragt ihn vllt nach seinem Build oder so. Ich hoffe ich konnte euch helfen.

PS: Versucht doch auch mal Build selbst zu machen ob Rusher oder für BK oder auch für Jadesteinbruch. Wenn ihr wollt dann schickt mir euer Build über eine Naricht oder so.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: GW - Nightfall - Kurztipps: Wolf als Tiergefährte gleich am Anfang / Jadesteinbruch-PvP

Zurück zu: GW - Nightfall - Kurztipps: Builds / E/Me Build / Sonnenspeer- und Lichtbringerpunkte farmen / Sturmbringer / Tor der Pein

Seite 1: GW - Nightfall - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Guild Wars - Nightfall (5 Themen)

GW - Nightfall

Guild Wars - Nightfall spieletipps meint: Auch in der dritten Runde schwächelt Guild Wars nicht. Das storylastige Add-On bringt endlich Neuerungen ins Spiel. Artikel lesen
87

GW - Nightfall (Übersicht)