Tekken - Dark Resurrection: Command Attack Minispiel

Command Attack Minispiel

von: OllyHart / 08.12.2006 um 16:05

Um das Command Attack Minispiel zu bekommen, müsst ihr den Storymodus des Spiels zweimal durchspielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jinpachi als Geistcharakter

von: Dark_Zombie / 27.12.2008 um 13:07

Spielt den Dojo mit einem Charakter durch (auch Himmels Dojo!) dann bekommt ihr ihn als Geistcharakter

Ich habe alle Dojos Fertig und ich habe ihn immer noch nicht oder wo ist er?

03. Dezember 2012 um 17:40 von Kerberos01 melden

danke ich hab mich scon immer gefragt wie man jinpachi freischaltet

21. Juli 2010 um 18:19 von kai551 melden

Alle Auren Frei

von: chopper36 / 04.03.2009 um 19:12

Ihr müsst nur im Arcade-Kampf immer bis Level 12. Dann nach Kampf 12 auf Ende gehen . Dann bekommt ihr eine Nachricht, das ihr eine neue Aura frei habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tekken-Bowling freischalten

von: lennart_simpson / 26.07.2009 um 18:14

Um Tekken-Bowling freizuschalten, müsst ihr entweder den Story Modus dreimal (mit verschiedenen Charakteren) durchspielen oder ihr zockt ein bisschen über das Gamesharing mit einem Freund, der das Spiel nicht hat!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiteres zum Freischalten!

von: undertaker123 / 08.04.2012 um 11:29

- Man hat die Möglichkeit seine Charaktere mit alternativen Kostümen zu spielen, dabei muss man nur folgendes befolgen:

• Einfach bei der Charakterwahl anstatt "X" eine andere Taste drücken, denn die Charakter haben auf jeder Taste ein andere Kostüm "gelegt".

- Um die brennenden Auren freizuschalten, befolgt man dies:

• Man muss den Command Attack Modus fünf mal in ca. 1: 30 Minuten durchspielen, anschließend stehen die brennenden Auren zur Verfügung.

- Um Jinpachis ultimative Verwandlung spielen zu können, muss man im

• Story Modus einfach gegen Jinpachi verlieren und nicht auf "Weiter/Continue" drücken.

hab das gemacht wegen dem janpachi und hab ihn nicht frei oder bessergesagt weis ich nicht in welcher person er versteckt ist

04. August 2012 um 22:15 von TheDragon2 melden

Zurück zu: Tekken - Dark Resurrection - Freischaltbares: Minigame Tekken Bowling / Minigame Command Attack / Gold Rush Time Attack-Modus / Als Panda spielen / Versteckte Stage im Tekken Dojo

Seite 1: Tekken - Dark Resurrection - Freischaltbares
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection (Übersicht)