BF 2142: Camp Gibraltar

Camp Gibraltar

von: OllyHart / 07.11.2006 um 17:31

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Diese Karte ist sehr klein und für Fahrzeuge völlig ungeeignet. Freie Sicht wäre ein Plus für Scharfschützen, doch die engen Häuserschluchten machen einen Strich durch die Rechnung. Sanitäter lieben „Camp Gibraltar“, da hier extrem viele Soldaten in MG-Feuer geraten oder durch die Artillerie ausgeschaltet werden. Supporteinheiten können sich behutsam in eine Nische legen und einen Fein nach dem anderen von den Beinen holen. Auf den Mauern lauern meist feindliche Supporter oder Sniper, schaut deshalb immer nach oben. Der Commander darf mit seiner Artillerie die feindlichen Stellungen auseinandernehmen.

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Suez Canal

von: OllyHart / 07.11.2006 um 17:32

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Auf dieser Karte ist jede Klasse und jedes Vehikel wichtig, was für viel Abwechslung sorgt. Die zentrale Brücke zu benutzen ist immer gefährlich, da ihr hier schnell zur Zielscheibe werdet. An einzelnen Kontrollpunkten sind Sanitäter und Pioniere überlebenswichtig, da Mechs, Panzer und Kampfgleiter schnell angreifen und die Infanterie ummähen.

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Tunis Harbor

von: OllyHart / 07.11.2006 um 17:33

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Im Hafen von Tunis regnet es so extrem, dass ihr eure Hand vor Augen kaum erkennt. Sniper sind hier fehl am Platz. Die Karte ähnelt ansonsten frappierend an „Camp Gibraltar“. Sanitäter und MG-Schützen werden also gebraucht, Artillerieschläge vernichten das halbe Team. Durch Reanimationen sammelt ihr schnell viele Punkte. In einem Squad spielt es sich hier deutlich bequemer, da ihr meist wieder in der Action respawnt, ohne langes Laufen durch eine Geisterstadt.

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Sidi Power Plant

von: OllyHart / 07.11.2006 um 17:34

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Diese Karte dürfte vielen noch aus der Demoversion bekannt sein. Besonders stark sind hier Mechs, möglichst mit zwei Besatzungsmitgliedern. Die Karte ist weitläufig, die Sicht wird nur durch Hügel und Gebäude eingeschränkt. EMP-Schläge an der richtigen Stelle sind sehr wirkungsvoll, da die Mechs und Panzer so kurzzeitig wehrlos stillstehen. Als Klasse darf man nehmen, wie man lustig ist. Mit den Buggys kommt man schnell von Punkt zu Punkt, sicher ist diese Transportmöglichkeit jedoch wenig.

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Shuhia Taiba

von: OllyHart / 07.11.2006 um 17:35

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Der Mittelpunkt der Action spielt sich meist im Zentrum des Hügels ab. Um hier bei einem feindlichen Krontrollpunkt zu spawnen, solltet ihr mit einem Transportgleiter auf der Kuppel landen. Hier liegen meist auch feindliche Scharfschützen, tötet sie und ersetzt sie durch euren. Von dort oben aus könnt ihr auch wunderbar Granaten werfen. Ansonsten ist die Karte „Sidi Power Plant“ ähnlich.

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