Alarm für Cobra 11 - Nitro: Missionstipps

Missionstipps

von: OllyHart / 02.11.2006 um 17:39

  • „Fahrtraining“: fahrt neben Semir her und rammt ihn seitlich – das verursacht den geringsten Schaden, zählt aber auch als Kollisionen. Wenn euch Semir zu leicht entwischt, fahrt gleich am Anfang vor ihn, bremst ab und lasst ihn dann immer von hinten in euer Auto fahren (benutzt den Rückspiegel um zu wissen wo er euch trifft). Dadurch zählt der Kollisionscounter schnell hoch, allerdings müsst ihr euch dann sputen um noch rechtzeitig ins Ziel zu fahren.
  • „Den Bus kriegen“: achtet am Anfang darauf, bei der hügeligen Straße nicht abzuheben, da ihr sonst mit großer Wahrscheinlichkeit an irgendeinem Verkehrsauto hängen bleibt. Achtet bei der Busübernahme darauf, den Bus selbst nicht zu berühren.
  • „Happy End“: diese Mission ist am einfachsten im Nitro-Modus: sobald ihr seht, dass evtl. gleich etwas eure Fahrbahn blockiert und euch verlangsamen könnte, schießt einfach etwas Nitro in den Motor um durchzupreschen und gleichzeitig die Geschwindigkeit nicht zu unterschreiten. Das Verlassen der Autobahn Richtung Steg ist auch eine kritische Stelle, hier solltet ihr noch etwas Nitro übrig haben und beim Abbiegen verwenden.
  • „Befreiungsaktion“: nehmt euch immer den vordersten Wagen vor! Falls ihr auf die anderen losgeht, kann es sein, dass der führende Gegner am Ende außer Reichweite ist. Versucht deshalb, immer den Führenden zuerst zu erledigen - wenn ihr danach einen großen Vorsprung habt, könnt ihr den anderen entgegenfahren und sie durch Frontalzusammenstöße ausschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verbrecher leichter schnappen

von: jan1234 / 08.01.2007 um 21:20

Bei den Missionen, bei der ihr einen Verbrecher anhalten sollt, müsst ihr immer versuchen den Gegner seitlich ins Heck zu rammen. Dadurch kommt er ins Rutschen und kracht in ein anderes Auto. Dann müsst ihr nur noch vor sein Auto fahren und ihn für 0,6 Sekunden festhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Alarm für Cobra 11 - Nitro (6 Themen)

Alarm für Cobra 11 - Nitro

Alarm für Cobra 11 - Nitro spieletipps meint: Ordentliches Lizenz-Rennspiel mit viel Kawummsfallera. Der Serien-Teil "Burning Wheels" von 2009 ist aber um ein paar Wagenlängen besser.
71

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alarm für Cobra 11 - Nitro (Übersicht)

beobachten  (?