Lost Planet: Extreme Condition: Endgegner Level 10

Endgegner Level 10

von: timwenger / 21.12.2007 um 13:51

Beim Endgegner müsst ihr auf die Pfoten schießen, ins Orange, bis sie in dem Loch im Boden verschwinden. Dann müsst ihr ins Loch gehen und dort den orangen Nippel abschießen und das bei beiden Pfoten zweimal. Dann kommen sie nicht mehr raus. Dann spuckt das Monster Bomben, Elektro Quallen und Fliegende Fische und es macht immer das Maul auf. Dann kommt ein großer Nippel heraus, den müsst ihr abschießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Online-Tipps

von: xXGaun3eRone / 21.12.2007 um 13:54

Ist euch auch schon einmal aufgefallen das, wenn ihr online spielt, es oft Probleme gibt Gegner zu töten? Das liegt daran das diese eine schlechte Verbindung haben und verzögert auf eurem Bildschirm erscheinen. Ihr könnt diese aber auch leicht töten indem ihr etwas voraus schießt. Dann sieht es für euch zwar nicht so aus als ob ihr trefft aber ihr erkennt es ja dann wenn er umfällt.

Wenn er umgefallen ist auf keine Fall auf ihn schießen (man kann einem umgefallenen Gegner nicht abziehen), sondern eine Granate in seine Nähe werfen und wenn er aufgestanden ist, auf diese schießen und bumm... er ist dann wahrscheinlich auch schon Tod. In den Ranglisten spielen von Lost-Planet gibt's ja Level und ob diese eine Auswirkung auf die Attribute eures Spielers haben wird oft diskutiert.

Aber ich kann euch sagen das das nicht so ist. Außerdem könnt ihr in den unterschiedlichen Leveln neue Charaktere freischalten, die ihr dann im Menü ändern könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Riesenmotte

von: Cloud_Strife / 21.12.2007 um 13:55

Wenn man die Riesenmotte killen will, geht man am Besten bis ganz nach oben zur Bergkuppe. Unterwegs aber alle Gegner killen und bloß nicht mit der kleinen Laserwaffe schießen (verbraucht Thermalernergie). Wenn man fast ganz oben ist, findet man eine Laserwaffe für einen VS (Virtuel Suit). Die muss man mitnehmen. Wenn man ganz oben angekommen ist, lädt man die Laserwaffe auf und schießt die Motte - am Besten wenn sie knapp über euch ist - ab. Drei gezielte Schüsse am Unterleib der Motte und sie ist hinüber. Die Motte dreht noch eine Runde und knallt dann gefroren in den Berg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wurmkiller

von: Basti901 / 31.10.2008 um 16:47

Habt ihr euch nicht auch schon gefragt: Wie töte ich diesen verdammten Riesenwurm in den Ebenen? Immer wenn ich gerade die meisten seiner Augen zerstört habe, taucht er ab und kommt dann kommplet regeneriert wieder. Hier ein Tipp:

Haltet euch beim Kampf mit ihm auf einer möglichst kleinen Fläche - am besten in der Nähe des PDA-Senders. Denn wenn ihr euch aus einem bestimmten Feld der Ebenen entfernt, verschwindet der Wurm und wenn ihr anschließend wieder hineingeht, kommt er vollaufgeladen wieder.

Wenn ihr nun gegen ihn kämpft, ist es wichtig viele Granaten und einen Haufen Gewehrmuniton einzupacken. Vergesst die Glating und den Raketenwerfer - mit denen seid ihr zu langsam. Zerstört zuerst alle Augen am Kopf und am Schwanz. Dann wartet bis der Kopf wieder hochkommt. Wenn er dann seinen Schrei loslässt, lauft ihr auf ihn zu. Nachdem er geschriehen hat, ist sein Maul kurz wie einen Trichter geöffnet - schmeißt ein paar Granaten rein. Wenn ihr ihn mit ein oder zwei Granaten gefüttert habt, stirbt er.

Wenn ihr das Level erfolgreich abschließt, habt ihr den Erfolg "Wurmjäger".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Allgemeine Tipps

von: 7Joe7 / 31.10.2008 um 16:46

  • Bei den Akriden sollte man immer auf die orangen Stellen schießen.
  • Bei den langfüßigen Akriden empfehle ich erst ein Bein abzuschießen und dann auf das Hinterteil.
  • Bei Skorpionen sollte man am besten erst auf den Schwanzansatz schießen, dann fliegt das Viech nämlich auf den Rücken und man muss nur noch auf die empfindliche Stelle am Bauch schießen.
  • Bei den menschlichen Gegnern sollte man am besten auf den Kopf zielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Lost Planet: Extreme Condition - Kurztipps: Diverse Tipps / Kleiner Tipp / Geheime Erfolge u. Riesenwurm / Endgegner / Endgegner Mission 9 (Riesenspinne)

Seite 1: Lost Planet: Extreme Condition - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lost Planet: Extreme Condition

Lost Planet: Extreme Condition spieletipps meint: Geniale Inszenierung und tolle Effekte. Hier kracht es von Anfang an! Artikel lesen
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet: Extreme Condition (Übersicht)

beobachten  (?