Pokemon - Mystery Dungeon Blau: Belebersamen

Belebersamen

von: Dragon-rush / 18.03.2007 um 22:29

Ihr solltet nur bei schwierigen Dungeons oder gegen Endgegner viele Belebersamen mitnehmen, denn wenn ihr zu viele verbraucht, scheitert ihr vielleicht bei Groudon oder beim Weg zu Rayquaza. SPART die Belebersamen. Man kann sie zwar im Keleon-Laden für 800 Pokedollar kaufen, aber trotzdem sollte man sie sparen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

VORSICHT!

von: celebi / 28.03.2008 um 16:06

Wenn euer Teampartner Eisen- oder Silberdorn trägt, dann müsst ihr es ihm schnell wieder abnehmen! Denn wenn ihr einen Gegner angreift, dann will der Teampartner das Item IMMER einsetzen! Und wenn ihr direkt vor ihm steht, dann bekommt ihr es IMMER ab! Also: Teampartnern IMMER Eisen-oder Silberdorn abnehemen!

Die Georokbrocks könnt ihr ihnen ruhig geben, denn sie fliegen ja dann ÜBER euch zum Gegner!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fallen

von: Nils360 / 28.03.2008 um 16:09

Falle Wirkung
Kastanien-Falle Verursacht Schaden.
Bomben-Falle Explosion in einem Bereich von 5 mal 5 Feldern.
Sleim-Falle Verwandelt ein Nahrungsmittel in Sleimkost
Wind-Falle Wirbelt Pokémon durch die Luft bis es auf Wand oder Gegner trifft.
Matsch-Falle Senkt Angriff, Spezialangriff, Verteidigung oder Spezialverteidigung um einen Punkt.
Gruben-Falle Das Team fällt eine Ebene nach unten.
Gift-Falle Bewirkt Gift Status.
Pokémon-Falle Alle herum liegenen Items werden zu feindlichen Pokemon.
AP-Minus-Falle Entzieht einer Attacke alle AP.
Siegel-Falle Verhindert Ausführungen auf der aktuellen Ebene.
Spreng-Falle Explosion über den Bereich von drei mal drei Feldern.
Lahm-Falle Senkt das Tempo um 1.
Traum-Falle Versetzt Pokémon in Schlaf.
Stachelfeld Verursacht Schaden.
Schwindel-Falle Bewirkt den Konfusionsstatus.
Klebe-Falle Macht Items klebrig und unbrauchbar.
Sammel-Falle Ruft feindliches Pokémon.
Warp-Falle Teleportiert Pokémon woandershin auf der Ebene.

Heilen, ohne in die nächste Ebene zu gehen

von: Kevin4711 / 28.03.2008 um 16:10

Wenn ihr die Attacke Erholung kennt, dann benutzt sie und KP sowie Statusprobleme sind wie weggehext. Allerdings muss man die TM dazu kaufen oder in einem Dungeon finden. Sie kann jedem Pokémon, egal ob Normal-Typ oder nicht, beigebracht werden. Bevor ihr paralysiert werdet, sollte man Erholung nutzen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bester Partner

von: niklasbuhl / 28.03.2008 um 16:10

Die besten Partner sind Schiggy/Karnimarnie/Hydropy, weil ihr ihnen Surfer, Kaskade und Taucher beibringen könnt. So könnt ihr nicht verlieren. Diese VMs sind erforderlich für viele, verschiedene Dungeons.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps: Wo ist die Treppe? / Alle Endgegner leicht plätten / Vorteile mancher Starter / 999 KP / Umbau des Hauses

Zurück zu: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps: Silbergraben / Viel Geld bekommen / Mission Gengar / Geister in der Wand angreifen / Krankheit heilen ohne item

Square Enix kündigt neues Rollenspiel "Project Prelude Rune" an

Square Enix kündigt neues Rollenspiel "Project Prelude Rune" an

(Bildquelle: Square Enix via Gamer) Hersteller und Entwickler Square Enix hat ein neues Rollenspiel angekündigt. A (...) mehr