Pokemon - Mystery Dungeon Blau: Sehr leicht Deoxys, Groudon, Rayquaza fangen!

Sehr leicht Deoxys, Groudon, Rayquaza fangen!

von: Sayary / 28.03.2008 um 16:16

Wie ihr wisst haben Deoxys, Groudon und Rayquaza - 10% Chance. Aber wenn ihr bei Deoxys, Groudon oder Rayquaza seid, müsst ihr am besten alleine da sein und das Item Sympathie haben. Dann dürft ihr nur normale Angriffe machen, das heißt: Keine AP Angriffe wie z.B. Flammenwurf oder Tackle. Also nur mit A. Ihr könnt auch zu zweit oder so reingehen und dann vor der letzten Ebene eure Partner mit einer AP Attacke besiegen!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist richtig,weil ich nur mit den trick die d3 aufgenommen habe :) naja groudon hatt sich nur mit glück mich zum freund gemacht.ich habe mich verdrückt nach der story,musste die magmahöhle machen hab groudon besiegt und dann wollte es zu mir

08. April 2013 um 17:42 von Toni-00 melden

Das ist richtig!

04. April 2013 um 18:42 von poeppi111 melden

Das ist falsch...

07. Juni 2012 um 20:02 von YoshiThe1 melden


Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

Schwerer Dungeon leicht gemacht!

von: celebi / 28.03.2008 um 16:18

Ihr habt es satt andauernd auf Ebene 20 oder weniger in der Wunschhöhle zu scheitern? Hier habe ich die Lösung:

  • Nehmt Mew als Anführer (wenn ihr es ins Team geholt habt), denn wenn ihr mit Mew den ersten Gegner besiegt habt, steigt es gleich einen Level! Außerdem könnte es jede TM erlernen, wenn ihr eine finden solltet, denn Mew kann auf Level 1 nur Pfund!
  • Nehmt nur Mew mit, denn wenn ihr einen Partner mitnehmt und er besiegt wird, und wenn ihr dann Belebersamen mit habt, verbraucht er alle!
  • Die besten Items, die ihr mitnehmen solltet, sind Belebersamen, Äpfel und Lv.+Samen!
  • GANZ WICHTIG! Gebt Mew das Item Zueigner! Denn wenn euch dann jemand angreift, prallen die meisten Attacken zum Gegner zurück (klappt nicht bei Glut, Rasierblatt, Giftstachel, etc.)
  • Tipp: Nehmt nur den Wunschstein mit, wenn ihr euch zu 100% sicher seid!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rayquaza

von: Jason_Voorhess / 28.03.2008 um 16:19

Falls ihr Rayquaza leicht bekommen wollt, geht in den Weitweitberg und holt euch auf Ebene 30 Sympathie. Jetzt holt ihr euch von der Drachenhöhle Fliegen. Nun kämpft euch bis zu Rayquaza durch und besiegt ihn (geht am schnellsten mit Fliegen). Ihr müsst es öfter machen, dann kommt es in euer Team.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freudenturm, ein schwieriger Dungeon

von: Feurigel95 / 28.03.2008 um 16:21

  • Ebenen: 99
  • Besondere Pokémon: Geckarbor, Feurigel, Porygon2

Um den Freudenturm zu meistern sollte man am besten ein Pokémon benutzen, das man nicht hoch trainiert hat (da das Level sowieso auf 1 gesenkt wird und der Fortschritt verloren geht). Man sollte viele Items mitnehmen, die KP und AP auffüllen. Auch einige Fliehorbs bieten sich an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Monsterräume

von: norm95 / 28.03.2008 um 16:22

Wenn man das Item "Röntgenaugen" dem Anführer gegeben hat, ist es meistens so, dass es bei einigen Räumen viele Items zu finden gibt. Aber Vorsicht: Geht lieber nicht dorthin, weil da sind (meistens) Monsterräume. Nehmt dafür ein Pokémon, dass das TM "Erdbeben" oder das TM "Donnerblitz" erlernt hat. Damit könnt ihr bei Erdbeben die meisten Pokémon besiegen und bei Donnerblitz die Gegner um euch rum besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps: Mampfaxo / Gummis / Hilfe bei Groudon / Arktos, Zapdos und Lavados als Freund / Meteorhöhle ganz einfach

Zurück zu: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps: Wo ist die Treppe? / Alle Endgegner leicht plätten / Vorteile mancher Starter / 999 KP / Umbau des Hauses

Seite 1: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)

beobachten  (?