Pokemon - Mystery Dungeon Blau: Mampfaxo

Mampfaxo

von: SasukeUchiha / 28.03.2008 um 16:22

Mampfaxo ist ein sehr seltenes Pokémon, das ihr leider auch nicht anwerben könnt. Es taucht aber manchmal auf dem Pokémon-Platz auf und bittet um Essen oder andere Items. Wenn ihr ihm helft, erhaltet ihr als Belohnung einen Mampfgürtel, der Angriff und Spezialangriff um 8 erhöht.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

regt euch nich so auf leute. das ist wahr ich hab einen lösungs buch zu hause und da steht es drin.

21. Mai 2013 um 11:14 von elderHans melden

das ist richtig.bei mir ist es auch gekommen leute.spielt das spiel mal insgesamt ne woche habt das piel durch,und dann kommt es.chillt doch mal!!!aso und wenn es mampfaxo nicht gibt,wieso hab ich dann ein relaxo???

08. April 2013 um 17:46 von Toni-00 melden

ja genau Yoshi der Tipp ist ein absoluter blödsinn

08. August 2012 um 18:22 von Uncharted3gamer melden

Es gibt Mampfaxo in der dritten Generaton nicht..

07. Juni 2012 um 20:05 von YoshiThe1 melden

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

Gummis

von: SasukeUchiha / 28.03.2008 um 16:23

Wenn ihr einem Pokémon ein Gummi gebt, erhöht sich sein IQ. Verfüttert ihr die Gummis an das Pokémon in seinem Partnerreal, erhöht sich zusätzlich ein anderer Statuswert. Die Wirkung auf den IQ ist dabei gleich. Isst der Anführer ein Gummi in einem Dungeon, füllt sich gleichzeitig sein Magen, bei seiner Lieblingssorte um 60, bei Gummis, die ganz gut schmecken, um etwa 30 und bei allen anderen um 5 bis 20.

Hilfe bei Groudon

von: Basiboy / 28.03.2008 um 16:24

Nehmt ein Pflanzen-Pokémon und bringt ihm Kugelsaat bei. (Man findet es manchmal am Donnerberg oder durch unbekannter Dungeon). Denn das ist sehr effektiv, kann bis zu 5-mal treffen und kann auch von weitem treffen. Dann wird Groudon nicht sehr schwer sein!

Arktos, Zapdos und Lavados als Freund

von: Pikachu11 / 28.03.2008 um 16:25

Wenn ihr es nicht schafft, Arktos, Zapdos und Lavados als Freunde zu bekommen, dann versucht es mal mit diesem Trick:

In der Mitte des jeweiligen Dungeons ist ein Speicherpunkt. Speichert dort das Spiel. Danach geht ihr weiter und kämpft mit dem jeweiligen Pokémon. Wenn es nicht eurem Team beitreten will, schaltet euren DS aus und versucht es nochmal. Bei mir hat es nach drei bis vier Versuchen geklappt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Meteorhöhle ganz einfach

von: Megaglurak111 / 28.03.2008 um 16:26

Wenn ihr Meteorhöhle habt, könnt ihr Deoxys auf Ebene 20 rekrutieren. Doch man darf nur ein Pokémon und drei Items mitnehmen. Ihr solltet Röntgenaugen tragen, weil auf Ebene 1-19 falsche Deoxys sind. Wenn ihr sie besiegt, erscheint eine Treppe. Außerdem solltet ihr Riesenäpfel mitnehmen und als Pokémon Machomei (mind. Level 75) dafür auswählen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps: Schnelles Aufleveln / Meine Empfehlung für ein unschlagbares Team! / Deoxys fangen / Zwei gute Teampartner / Keine Verluste

Zurück zu: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps: Sehr leicht Deoxys, Groudon, Rayquaza fangen! / Schwerer Dungeon leicht gemacht! / Rayquaza / Freudenturm, ein schwieriger Dungeon / Monsterräume