Pokemon - Mystery Dungeon Blau: Schnelles Aufleveln

Schnelles Aufleveln

von: willikon123 / 08.08.2007 um 17:23

Um schneller höhere Level zu erreichen, geht ihr am besten nach jedem Dungeon, den ihr absolviert habt, zu Kecleons-Laden und schaut nach, ob es da Lv-Samen gibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

Meine Empfehlung für ein unschlagbares Team!

von: Jessica94 / 28.03.2008 um 16:27

Nehmt als Teamführer Bisasam. Wenn ihr weiblich seid, müsst ihr ausgeglichen sein. Bis ihr das habt, könnte es einige Zeit dauern, aber man schafft es. Nehmt als Teampartner Glumanda. Dieses Team ist wirklich sehr stark. Schaut, dass ihr noch ein Taubsi ins Team bekommt, denn mit ihm seid ihr noch stärker.

Mit einem Pflanzenstarter hat man es viel schwerer.

07. Juni 2012 um 20:29 von YoshiThe1 melden

Deoxys fangen

von: manga-tipps-geber / 28.03.2008 um 16:28

Ich lasse immer das Geld liegen, weil man Deoxys so austricksen kann. Man muss zwar die ganze Ebene untersuchen aber falls Deoxys ein Geldstück aufhebt, das ihr gefunden habt, könnt ihr hinrennen und es besiegen. Aber manchmal ist das Deoxys im Wasser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zwei gute Teampartner

von: nicichen / 28.03.2008 um 17:59

Wenn ihr in ein Glumanda seid und als Partner ein Shiggy habt, müsst ihr euch unbedingt noch ein Ledyba und ein Fritzelblitz ins Team holen. Ledyba lernt auf Level 8 Superschall (verwirrt Gegner) und auf Level 14 Kometenhieb (Attacke trifft den Gegner zwei- bis fünfmal hintereinander). Ledyba könnt ihr eigentlich immer bei Rettungsmissionen benutzen, weil es ziemlich stark ist!

Um Zapdos leichter zu besiegen müsst ihr Fritzelblitz dabei haben, da er die Elektro-Attacken auffängt und euch nichts passiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Keine Verluste

von: king_dialga / 29.08.2007 um 10:16

Wenn ihr in einem Dungeon seid und einen Kampf verliert und euch nicht mehr heilen könnt, solltet ihr - bevor ihr ganz weg seid - ein Fliehorb einsetzen um Items und Geld zu behalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps: Groudon / Silbergraben leicht gemacht / Geckabor empfehlenswert! (gerade für Anfänger!) / Ruine / Raikou ganz leicht besiegen

Zurück zu: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps: Mampfaxo / Gummis / Hilfe bei Groudon / Arktos, Zapdos und Lavados als Freund / Meteorhöhle ganz einfach