Pokemon - Mystery Dungeon Blau: Starterpokemon

Starterpokemon

von: ross / 28.03.2008 um 18:25

Ich habe die Basiswerte (KP, Angriff, Vert., Spez.-Angr., Spez.-Vert. und Initiative) der Starterpokemon zusammengerechnet und habe die stärksten Pokémon in einer Top 3 zusammengelistet:

Platz Pokémon Pkt Kraft Angriff Verteid. Sp.-Angr. Sp.-Vert. Init
1 Tragosso 320 50 50 94 40 50 35
2 Evoli 319 55 55 50 45 64 55
2 Entoron 319 50 52 48 64 50 55

Letzter Platz: Pikachu 298 Punkte

Tragosso ist zwar das stärkste Starter-Pokémon, aber ich würde ihn lieber als Partner haben. Ich würde Shiggy nehmen, es hat zwar nur 313 Punkte, aber die Verteidigung ist hoch. Aber das ist auch eure Entscheidung.

total sinnlos da das bloße zusammenrechnen rein gar nichts bringt!! Es kommt auf die werte im einzelnen an1

11. April 2009 um 19:43 von bruechi1495 melden

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

Ruinen

von: bigbang94 / 28.03.2008 um 18:27

Wenn ihr in den Ruinen nicht weiter kommt, dann habe ich hier ein paar Tipps:

  • Ihr müsst auf einem hohen Level sein.
  • Viele Sinelbeeren und Belebersamen.
  • Ein paar Top Elexier.
  • So ca. 5 Riesenäpfel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Mobeipuppe

von: Wheitex / 28.03.2008 um 18:27

Wenn ihr ihm Makuhita-Dojo alle Dungeon gemeistert habt, spricht euch Makuhita nach dem letzten Dungeon an und stellt die Puppe zu euch neben der Basis hin. Aber leider ist die Puppe schwarz-weiß und man kann nicht zu ihr hingelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

99 Ebenen Dungens leicht bestehen

von: Rabenschwarz / 28.03.2008 um 18:28

Wenn ihr 99 Ebenen Dunges leicht bestehen wollt, macht folgendes: Geht in die Donnerhöhle und sucht Äpfel. Kauft Level + Samen und esst sie oder trainiert. Das müsste reichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Perfekter Ladendiebstahl

von: phips / 28.03.2008 um 18:30

Falls ihr in einem Dungeon einen Laden seht und ihr habt ein Sogorb, dann sucht die Treppe und setzt das Sogorb direkt neben der Treppe ein. Nun die Keckleon sagen: "Hilfe ein Ladendieb". Nehmt jetzt ganz schnell alle Sachen die ihr braucht und geht in die Treppe. Nun habt ihr gute Items für wenig (kein) Geld.

Weiter mit: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps: Reinwald mit Simsala / Supermobil / Witzig / Test für den Anfang / Länger leben

Zurück zu: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps: Jirachi / Wunschhöhle / Taucher bekommen / In die richtige Richtung / Die Ruine leicht gemacht