Pokemon - Mystery Dungeon Blau: Niemals Kecleons Sachen stehlen!

Niemals Kecleons Sachen stehlen!

von: XxrajanxX / 28.11.2009 um 09:32

Es kostet euch zwar kein Geld, aber wenn ihr erst einmal das Kecleon besiegt habt, kommen unendlich Kecleons auf euch mit straken Attacken! Wenn sie euch erwischt haben, bringt es auch nichts mehr über das Wasser o.ä. zu gehen/fliegen. Denn dann sitzt man richtig in der Klemme, weil ihr umzingelt seid. Ihr könnt nicht mehr abhauen und lasst euch besiegen.

Es bleiben nur noch ein paar Items, aber sie sind nur noch Samen. Deshalb immer auf ja drücken wenn Kecleon euch fragt ob ihr mit dem Preis einverstanden seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

Arktos, Zapdos und Lavados wollen nicht ins Team?

von: XxrajanxX / 28.11.2009 um 09:32

Sicher passiert es jedem von euch. Die drei legendären Vogel-Pokemon wollen nicht ins Team. Ich weiß wie man sie leicher in das Team bekommt.

  • Das Item Simpathy muss man tragen
  • Man muss das Pokemon als Anführer wählen, dass ihr am Anfang geworden seid
  • Alleine gehen
  • Niemals aus der Ferne angreifen.
  • Bei der Kangama-Statue speichern

So hat man die drei Vogel-Pokemon ruck zuck.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man muss nicht das eigene Starterpokemon wählen!

05. August 2013 um 12:41 von Don_Karpa melden


Kecleon für eine Ebene im Team haben

von: XxrajanxX / 28.11.2009 um 09:33

Wenn ihr das Item Zueigner habt, gebt es dem Pokemon. Sucht ein Kecleon-Warengeschäft. Jetzt rennt da rum bis ein Pokemon zu euch kommt und euch angreift.

ACHTUNG: Ihr müsst neben dem Kecleon stehen. Wenn das Pokemon euch angegriffen hat wird der Angriff auf Kecleon geschickt, d.h. es betrachtet euch als Beschützer und ihr wolltet ihm nichts machen. Es greift das gegnerische Pokemon an und folgt euch. So seid ihr sehr gut geschützt. Aber wenn ihr wieder in das Kecleon-Warengeschäft geht werdet ihr als Ladendieb betrachtet. Wenn ihr in die nächste Ebene geht ist es nicht mehr euer "Beschützer".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kecleons Sachen stehlen ohne besiegt zu werden

von: XxrajanxX / 24.05.2009 um 12:51

Ihr braucht dazu nur das Item Zueigner. Gebt es dem Pokemon und sucht ein Kecleon-Warengeschäft. Holt euch die ganzen Items oder trinkt/esst sie. Kecleon sagt euch dann den Preis wenn ihr aus dem Geschäft raus geht.

Klickt auf nein und er betrachtet euch als Ladendieb. Wenn er euch angreift wird der Angriff wegen dem Item Zueigner wieder auf ihn geschickt. Bleibt solange da, bis es von seinen Attacken besiegt wird. Und wenn mehrere Kecleons auf euch kommen ist es das gleiche, nur das der Angriff auf andere Pokemon/Kecleons kommt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kecleon-Laden im Dungeon

von: Spiele-Master09 / 28.11.2009 um 09:35

Bestimmt ist euch auch schon aufgefallen das in manchen Dungeons auch in bestimmten Ebenen sich ein Kecleon-Laden befindet, wo ihr auch Items kaufen könnt. Aber überlegt euch gut was ihr mit diesen Items macht. Wenn ihr auf einem Item drauf steht, öffnet sich automatisch das Menüfeld. In diesem Menüfeld steht ganz unten Item werfen.

Solltet ihr dieses Item außerhalb des Ladens werfen und anschließend den Laden verlassen wird euch das Kecleon fragen ob es ihr für .... Poke haben wollt. Geht ihr auf nein, wird euch dieses Kecleon angreifen. Es ist fast nicht möglich dieses Kecleon zu besiegen. Seid also vorsichtig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps: Monster-Räume leicht gemacht / Für Supermobile und Zertrümmerer / Vorsicht vor Aerodactyl! / Ein paar Tipps / Die RICHTIGE Version um die Regis zu bekommen

Zurück zu: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps: Schnell Wasser-Pokemon bekommen / Tipps für die Wunschhöhle / Lugia bekommen / Tipps / Tipps

Seite 1: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)

beobachten  (?