Pokemon - Mystery Dungeon Blau: Schneller EP sammeln

Schneller EP sammeln

von: Zuckerwatte26 / 01.04.2010 um 17:14

Wusstet ihr, dass EP sammeln auch scneller geht?

Also als erstes:

-Pokemon mit Typ-Nachteil bringt mehr EP.

-Stärkere, sowie legendäre Pokemon bringen mehr EP.

-Und, wenn man mit Attacken, statt mit regulären Angriffen(A) angreift, erhält man mehr EP.

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

Rekrutierung im Makuhita-Dojo

von: 666loop66 / 02.06.2010 um 19:11

Man kann ja im Makuhita-Dojo anscheinend keine Pokémon rekrutieren, ich habe jedoch ein Georok des Team Rumpelfels rekrutiert.

Man benötigt nur einen hohen Rang, eine hohes Level und muss das Item Sympathie tragen. Et voilà es schließt sich euch nachdem es besiegt wurde vielleicht an.

Ich hab auch Octillery und impergator und ein georock bekommen durch das dojo DANKE MAKUHITA!!!!!!!!!!!!!!!

08. April 2013 um 18:12 von Toni-00

VM's (versteckte Maschinen)

von: geckarbor55 / 19.07.2010 um 17:32

VM Blitz - Ruine E70

VM Surfer - Solarhöhle E20

VM Fliegen - Drachenhöhle E30

VM Taucher - Welsar (1x), Solarhöhle E10

VM Kaskade - Solarhöhle E15

VM Zerschneider - Ruine E80

VM Stärke* - Ruine E60

VM Zertrümmerer - Ruine E45

* Da die VM Stärke hinter Wänden verborgen ist, muss diese überwunden werden. Zum Beispiel mit einem Geist-Pokemon als Anführer, welches durch Wände kann oder durch andere Spezialfähigkeiten!

Fast ewig voller Magen

von: pokemonfan3000 / 31.07.2010 um 16:55

Sobald du Teamanführer wechseln kannst,musst du in einem Dungeon den Anführer wechseln (sobald dein Magen leer ist).Der andere Hat ihn noch voll.

Bester Link!

von: pokemonfan3000 / 31.07.2010 um 16:55

Wenn du Arktos hast,bring ihn auf Lv.100.Dann kann er Willenleser und Eiseskälte.Verbinde sie bei Schluppuck(Willenl.+Eisesk. nicht andersdrumm!).Folgen:Willenl. sorgt dafür das die nächste Attacke trifft.Eisesk.(eine K.o Attacke!)gibt jedem Pokemon den sicheren untergang!(Außer Pokemon mit der Fähigkeit Robustheit!)

Weiter mit: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps: Gute ItemsTrick / Hydropi / Sonstiges / Endgegner / Werfen

Zurück zu: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps: Wunschhöhle / 10 Tipps - Für Erkundungen / Groudon und Rayquaza leichter bekommen / Pokemonplatz info / Mit Mew sich jeden Dungeon einfach machen