Pokemon - Mystery Dungeon Blau: Gute ItemsTrick

Gute ItemsTrick

von: NIklas1603 / 07.11.2010 um 13:59

Wenn euer Freund ein Cheat-Modul hat, dann lasst euch die guten Items schicken. So habe ich z.B. Wunschhöhle und Freudenturm mit vielen Lv.Samen geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

Hydropi

von: fitzel / 07.01.2011 um 09:05

Ich werde euch mal sagen wie ihr Hydropi und Partner gut trainieren könnt:Also wenn Hydropi die Attacken Lehmschelle und Aquaknarre hat linkt sie,dann geht ihr zum Makuhita-Dojo und macht Gesteinstraining dann gibt euch z.B. Mogelbaum euch schon mit den gelinkten Attacken 140Ep.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sonstiges

von: Smiley-Miley09 / 21.05.2011 um 09:03

Retterteam Rang:

Hier sind die Anzahlen der Punkte für seinen Rang. 0 Punkte habt ihr den Normal-Rang. Mit 50 erreicht ihr den Bronze-Rang. Für den Silber-Rang benötigt ihr 500, für den Gold-Rang 1500 Punkte. Wenn ihr den Platin-Rang haben wollt, sammelt 3000 Punkte. Diamant-Stufe habt ihr , sobald ihr 7500 Punkte besitzt.

Ihr seid Könige, wenn ihr den Lucario-Rang ( 15.000 ) gaschafft habt.

Punkte für Missionen:

5 Punkte für Missionen mit dem Kennzeichen E. 10 Punkte für Missionen mit dem Kennzeichen D. 40 Punkte für Missionen mit dem Kennzeichen C. 80 Punkte für Missionen mit dem Kennzeichen B. 150 Punkte für Missionen mit dem Kennzeichen A. 300 Punkte für Missionen mit dem Kennzeichen S und 700 Punkte für Missionen mit dem Kennzeichen *.

Freunde bekommen:

-Der Anführer des Teames muss den letzten Angriff ausführen.Das Pokémon muss sich direkt neben dem Anführer befinden! Ebenfalls muss das Retter-Team noch Platz für das Pokémon haben. Das Partner-Areal muss auch vorhanden sein. Je höher euerLevel ist, desto höher ist die Chance einen Freund zu bekommen.

Wunderbriefe:

ACHTUNG: Die Zeichen (W) und (M) stehen für das Zeichen: (W) Weiblich, (M) Männlich.

Surfer: Taucher: Up-Grade:

1?6N -WO? 4P?W 1?5N 5WS? 4RW? 1?6N 5WT? 48?W

S!?(W)64N0 5W?W W4?X 64N0 CW?W 31?X 6460 JW?W

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner

von: Smiley-Miley09 / 21.05.2011 um 09:04

Wenn ihr Endgegner wie z.B. Groudon besiegen wollt:

Habt viele Schlafsamen, Belebersamen, Polsivsamen, Sinelbeeren 2 Linkboxen und Top-Elixiere.

Als erstes gebt euren Pokémon einen Belebersamen. Dann werft einen Schlafsamen nach ihm. Setzt in der Zeit die Linkboxen ein: Alle Attacken miteinander verlinken, von beiden Pokémon. Sinelbeeren könnt ihr zum heilen nehmen, Top-Elixiere für die AP. Greift an oder schluckt Polsivsamen, wenn ihr vor ihm steht.

Das zieht mehr KP ab, als wenn ihr den Samen werft. So könnt ihr die Gegner besser besiegen. die Chancen zum siegen steigen durch meine Technik um 27,13 %.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Werfen

von: Smiley-Miley09 / 25.05.2011 um 20:50

Man kann Dinge werfen.

Stöcker sind sehr gut. Georockbrock ist gut, zieht aber nicht so viel ab. Eisen-Dorn und der andere Dorn sind auch gut. Plsivsamen sind mehr effektiv, wenn man sie vor dem Gegner isst. Für Endgegner eignen sich auch Flair, Chaos, Schlaf-Samen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

weiß ich schon

16. August 2012 um 21:50 von Pit99 melden


Weiter mit: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps: Verwechslungen / Allgemeine Infos / Einsteigertipps / ein parr tipps / Missionsziele

Zurück zu: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps: Schneller EP sammeln / Rekrutierung im Makuhita-Dojo / VM's (versteckte Maschinen) / Fast ewig voller Magen / Bester Link!

Seite 1: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)

beobachten  (?