Pokemon - Mystery Dungeon Blau: Fliehen ohne verlieren

Fliehen ohne verlieren

von: Togetchic / 28.03.2008 um 13:54

Ihr müsst einfach nur einen Fliehorb dabei haben. Wenn ihr keine Lust habt setzt ihn ein! Ihr flieht dann aus dem Dungeon ohne das ihr verliert. Das heißt: Ihr verliert weder Geld noch Items und wenn ihr neue Teampartner gewonnen habt, dann kommen die auch.

Weiß ich schon aber danke

01. Mai 2013 um 15:40 von JulienBigKing melden

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

Drachenhöhle

von: Rock-Squad / 28.03.2008 um 13:55

Wenn ihr als Partner Drachenpokemon haben wollt, dann müsst ihr eine Rettungsmission machen, bei der ihr ein Fukano aus dem Tumultwald retten müsst. Diese Mission kommt, bevor eure Retterteambasis erweitert min. auf Silberrang ist. Wenn ihr es gerettet habt bekommt ihr den Dungeon Darachenhöhle, den ihr aber erst benutzen könnt, wenn ihr Rayquaza im Himmelsturm besiegt habt. In diesem Dungeon könnt ihr verschiedene Drachen-Pokémon bekommen, die in den ersten Ebenen alle auf Lvl. 30 sind.

hmpf... es heißt drachenhöhe

21. Mai 2013 um 10:57 von elderHans melden

Es gibt immer verschiedene Missionen für ein Partnerareal die kommen zufällig. Also ist dein Beitrag irgendwie nicht sehr hilfreich...

05. August 2012 um 13:14 von Piano97 melden

Tipps zum Fernkampf

von: frozer / 28.03.2008 um 13:57

Wenn in einem Dungeon die Pokémon zu stark für euch sind, dann kämpft einfach nicht im Nahkampf, sondern werft z.B. Georockbrock, Eisendorn oder Silberdorn nach ihnen. (Mit Georockbrock könnt ihr über Hindernisse werfen, mit den anderen Sachen werft ihr flach über den Boden). Ihr müsst aber in die Richtung schauen, in die ihr werft. (Das könnt ihr steuern, indem ihr Y gedrückt haltet und dann mit dem Steuerkreuz in die Richtung schaut, in die ihr werfen wollt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Pokémon im Team schneller gemacht

von: king_of_cheats / 28.03.2008 um 13:59

  • Wenn ihr ein Pokémon schneller im Team haben wollt müsst ihr mit den Anführer im Team als letzten angreifen.
  • Der Gegner muss neben den Anführer sein.
  • Der Level des Anführer muss hoch sein, das gibt euch mehr Glück (bis zu 24%).
  • Ihr müsst ein guter Item haben, das gibt auch Glück (bis zu 10% und mehr).

Glück? meinst wohl Rekrutier-Chance. Genauere Beschreibung bei den Level und dem 'Glück' Was für ein Item? Hilfreicher wäre es, Symphatie hinzuschreiben.

27. Mai 2013 um 19:50 von Xx___xX melden

Entwicklungs-Sachen

von: Psiana101 / 28.03.2008 um 14:01

Hier ein Überblick, wo man die Entwicklungs-Sachen herbekommt:

Entwicklung Wo bekommen?
Abyssplatte weites Meer Ebene 15, fernes Meer nur auf dem Boden
Abysszahn weites Meer Ebene 25, fernes Meer nur auf dem Boden
Blattstein Wunschhöhle im Kecleon Laden
Donnerstein Blitzfeld Ebene 29 auf dem Boden (mehrmals auf dem Boden)
Drachenhaut Drachenhöhe Ebenen 29-30
feiner Schal Westhöhle Ebene 59, Schlüssel nötig
Feuerstein Feuerfeld Ebene 29
Kingstein Wunschhöhle im Kecleon Laden
Linkkabel Solarhöhle Ebene 10, 15, 30, Schlüssel nötig nach Fund der VM, außer bei 30 mit Wasser- oder Schwebe-Pokémon
Metallmantel Südhöhle Ebenen 49-50
Mondband Nordwindfeld Ebene 20, Schlüssel nötig
Mondstein Solarhöhle, Wünschhöhle im Kecleon Laden
Sonnenband Drachenhöhle Ebene 20, Schlüssel nötig
Sonnenstein Solarhöhle
Up-Grade Wunschhöhle im Kecleon Laden
Wasserstein Nordwindfeld Ebene 29

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps: Hohe KP / Achtung! Monsterräume in Sektor Silbergraben / Gute allgemeine Sachen / Männlich oder Weiblich? / Wichtige Items für Dungeons mit 99 E

Zurück zu: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps: Monster-Räume / Starkes Team für Monsterräume / Monsterräume schnell schaffen / Geld verdienen ist nicht schwer / Da ist irgendetwas....