Pokemon - Mystery Dungeon Blau: 10 Tipps - Für Missionen

10 Tipps - Für Missionen

von: Garrychen / 02.01.2010 um 19:26

Hier 10 Top Tipps, die euch bei jeden Missionen Helfen können!

1.) Bei Eskortierungen den Klienten zwischen Teampartner und dich selbst nehmen, so ist er von beiden Seiten geschützt.

2.) Führt Missionen, die Partnerareale als Belohnung haben, immer so früh wie möglich aus. Wenn man sie löscht, kommen sie erst nach Rayquaza wieder und sind um einiges schwerer.

3.) Baut euch mehrere Teams auf, die in verschiedenen Dungeons Vorteile haben! (Feuer-Team für Feuerfeld, etc.). So kann man Abkürzungen nutzen!

4.) Geht bei einfachen Rettungsjobs ohne Items in den Dungeon, wenn er weniger als 15 Ebenen hat. So erhaltet ihr Items, ohne das Risiko zu laufen, welche zu verlieren. Auch bei Eskortierungen hilft dieser Tipp!

5.) Bei Eskortierungen auf Wetter achten! Hagel und Sandstürme können euch schnell zum scheitern bringen!

6.) Unbedingt IQ ausbilden, um Fallen vorherzusehen. Eine Explosion Falle besiegt einen Klienten bei einer Eskortierung nahezu im Alleingang.

7.) Immer das Erfüllen der Mission vor Items sammeln stellen! Sammelt ihr ein Item und passt nicht auf, ist die Mission ganz schnell gelaufen und ihr verliert es wieder.

8.) Denkt an mögliche Attacken des Klienten bei einer Eskorte. Krakeelo kann mit seiner Auffuhr schlafende Pokemon aufwecken, passt also auf! (Man kann Klienten nicht verbieten, eine Attacke einzusetzen!)

9.) Rekrutiert keine weiteren Pokémon, da sie evtl. Belebersamen aufbrauchen könnten und eurem Klienten bei der Eskorte keine Absicherung mehr einbringen!

10.) Denkt immer an den schlimmsten Fall, d.h. bereitet euch auf Monster Räume und Statusveränderungen vor!

Ich meine gelesen zu haben das man seine Quellen angeben soll wenn man etwas von einer anderen Seite kopiert hat Hier das Original :http://www.bisafans.de/games/ds/fushigi/_fangen...

19. Januar 2012 um 22:35 von Jan-Niklas_Wessels melden

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

10 Tipps - Für Endgegner

von: Garrychen / 02.01.2010 um 19:27

Hier 10 Tipps, mit denen starke Bosse wie Rayquaza (beim ersten durchspielen) sehr leicht sind.

1.) Benutzt Attacken wie Rauchwolke, die den Gegner einige Züge Wehrlos machen, und erarbeitet euch so einen Vorteil.

2.) Benutzt keine Orbs - sie funktionieren nicht.

3.) Schlafsamen und Flairsamen helfen beim Bossbezwingen sehr.

4.) Benutzt eine Linkbox, um starke Angriffe (am besten noch Effektiv) zu kombinieren.

5.) Achtet auf den Schaden der Attacken des Gegners und pant voraus, wann ihr Heilitems braucht.

6.) Legt auf der letzten Ebene Sympathie an, um den Boss leichter zu rekrutieren.

7.) Auf der letzten Ebene Attacken auffüllen und KP wiederherstellen. So spart ihr wertvolle Züge im Kampf!

8.) Achtet immer auf die Größe Eures Teams! Es kann maxmal 6 Sterne haben, passt also auf, dass ihr nicht zu viel habt, um ein LV 4 Legendäres Pokemon zu rekrutieren!

9.) Verlasst euch nicht auf Items, sie können versagen oder nicht lange halten.

10.) Während der Gegner weit weg ist, versucht, ihn mit Dornen und Fernattacken zu schwächen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alles über das Nordwindfeld

von: bazooka / 28.10.2008 um 13:21

  • Nordwindfeld: E30
  • E20 Mondband (Schlüssel benötigt!)
  • E29 Wasserstein (Schlüssel benötigt!)

Die Gegner:

  • Quapsel 1-4
  • Rossana 1-6
  • Volbeat 1-6
  • Azumarill 3-7
  • Krebutack 5-10
  • Enekoro 8-16
  • Quaputzi 10-16
  • Aquana 10
  • Botogel 17-25
  • Sleimok 17-25
  • Quappo 19-24
  • Aquana 20
  • Entoron 23-28
  • Quaxo 25-29
  • Schillok 27-29
  • Aquana 27
  • Tyracroc 27-29
  • Absol 28-29
  • Suicune 30

aber man braucht keinen schlüssel für Wasserstein

11. September 2008 um 19:36 von Plinfa800 melden

Alles über das Feuerfeld

von: bazooka / 14.11.2008 um 16:45

  • Feuerfeld: E30
  • E29 Feuerstein

Die Gegner:

  • Vulpix 1-4
  • Ursaring 1-5
  • Schneckmag 1-5
  • Camaub 1-4
  • Magmar 4-7
  • Glumanda 5-8
  • Magby 6-9
  • Qurtel 9-14
  • Gallopa 10-16
  • Ditto 10-20
  • Flamara 10-16
  • Camerupt 15-21
  • Igelavar 15-24
  • Maschock 17-25
  • Magcargo 17-25
  • Jungglut 22-29
  • Glutexo 26-29
  • Entei 30

Alles über das Blitzfeld

von: bazooka / 13.11.2008 um 17:46

  • Blitzfeld: E30
  • Donnerstein E29

Gegner:

  • Magnetilo 1-7
  • Voltilamm 1-5
  • Frizelbliz 1-6
  • Pikachu 6-10
  • Waaty 7-13
  • Plusle 7-19
  • Minun 7-19
  • Blitza 8-14
  • Noktuska 11-17
  • Lektrobal 15-21
  • Elekid 15-22
  • Ampharos 16-21
  • Magneton 20-28
  • Tropius 20-29
  • Voltenso 25-29
  • Raichu 26-29
  • Raikou 30

Weiter mit: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps: Reinwald mit 2 Pokémon durchspielen / Reinwald / Reinwald / 2-3 Tage Levelung / Empfehlung

Zurück zu: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps: Hier ein paar Wunderbriefe / Das beste Training / Der beste Trainings-Platz / Besser Freunde bekommen / Wetterbedingungen