Pokemon - Mystery Dungeon Blau: Reinwald mit 2 Pokémon durchspielen

Reinwald mit 2 Pokémon durchspielen

von: Drachenzorn / 30.03.2008 um 22:26

Für diesen Trick braucht man sowohl die NDS-Version als auch die GBA-Version. Verliert absichtlich in der NDS-Version und rettet euch dann mit der GBA-Version. Dann steht da, ob ihr ein Helfer-Pokémon senden wollt. Drückt ja und wählt das, was ihr haben wollt, aus. Jetzt lauft in der NDS-Version sowohl ihr als auch das Helfer-Pokémon herum! Diesen Trick solltet ihr recht früh anwenden, sonst habt ihr vielleicht Probleme, euch selbst zu retten, da ihr in schon einer hohen Ebene seid.

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

Reinwald

von: naruto_95 / 30.03.2008 um 22:25

Wenn ihr ihn betretet werdet ihr auf Level 1 zurückgesetzt, verliert alles Geld und alle Items. So müsst ihr euch 99 Ebenen durchkämpfen und trefft auf Celebi, welches einen Freund sucht und in euer Team will.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Reinwald

von: giratina45 / 27.11.2009 um 11:37

Wenn ihr das Action Replay DS habt steckt es hinten rein und wählt das Spiel. Dann geht auf den Ordner Belly Codes und wählt Max/Infinitie Belly. Dann wählt 1st Pokémon Codes und wählt Infinitie PP und Infinitie HP und Quick Level Up Max (Level 100) und dann ist der Reinwald schnurstracks geschafft und Celebi im Team!

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

CHEATER

08. April 2013 um 18:21 von Toni-00 melden

Man sollte vernünftige Tipps geben und nicht beschreiben, wie man einen Dungeon durch Cheaten schafft!!

23. Januar 2011 um 17:39 von murat1995 melden

2-3 Tage Levelung

von: Furie222 / 15.06.2011 um 19:56

Es gibt Wunderbriefcodes für (glaub ich fast) alle Items.

Ihr müsst euch die Lv-Samen Wunderbriefe eingeben und schwupp die wupp seit ihr mehrere Level aufgestiegen.

Ihr könnt die selben Lv-Samen Wunderbriefcodes jeden zweiten-dritten Tag eingeben.

Die Lv-Samen Wunderbriefcodes eignen sich am besten für den Anfang am besten viele Wunderbriefcodes vor der langen Flucht eingeben,damit man z.B. bei Lavados oder Arktos nicht hängen bleibt.

und woher bekomm ich so einen lv samen wunderbriefcode her?

17. März 2014 um 20:38 von Ito-kun melden

Empfehlung

von: powerhydropi / 27.08.2011 um 10:44

Turtok, Glurak wurde ja bereits von vielen Vorgeschlagen das ganze lässt sich gut von dem 3. Starter der ersten Generation Bisaflor ergänzen da dieses eines der Mächtigsten Pflanzen Pokemon überhaupt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps: Schnell viele Retterpunkte verdienen / Drei neue Dungeons / Team,um Alle Dungeons zu schaffen / Doppelmissionen / Anfangspokemon

Zurück zu: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps: 10 Tipps - Für Missionen / 10 Tipps - Für Endgegner / Alles über das Nordwindfeld / Alles über das Feuerfeld / Alles über das Blitzfeld