Pokemon - Mystery Dungeon Blau: Schnell viele Retterpunkte verdienen

Schnell viele Retterpunkte verdienen

von: TallJake98 / 17.11.2011 um 19:01

wenn ihr schnell viele Retterpunkte haben wollt macht folgendes:

Geht zum Infobrett und guckt nach einer Mission bei der z. B. steht: Suche Top Elixir nahe Westhöhle U79.

Nehmt die Mission an und besorgt euch das gewünschte Item und einen Fliehorb. Jetzt geht ihr in den Dugeon in dem ihr das Item finden sollt und und setzt sofort den Fliehorb ein. Danch werdet ihr sehen das der Trick funktioniert hat und das ihr eine Belohnung und 700 Rettepunkte.

Denn: Der Sinn und Zweck bei solchen Missionen ist es nähmlich das ihr den Dungeon mit dem gewünschten Item verlasst. Der Trick funktioniert, denn so bin ich an einem Tag vom Platin Rang zum Lucario Rang aufgestiegen.

eigentlich ganz gut?oder?

17. November 2011 um 19:32 von Leonfred melden

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

Drei neue Dungeons

von: Didi98 / 09.01.2012 um 10:15

Um drei neue Dungeons freizuschalten müsst ihr das Spiel durchspielen und zum Schluss die Credits ablaufen lassen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Team,um Alle Dungeons zu schaffen

von: Impoleon97 / 29.01.2012 um 17:37

Folgendes Team:

1. Glumander

2. Schiggy

3. Magnetilo

Nach der Flucht müsst ihr, da Magnetilo weniger EP hat ab dann immer Im Team haben.

Mit diesem Team, Glurak 36-40 Turtol 36-40 und Magneton auf 30 ist der Silbergraben kein Problem!

Ab einer Stufe von 42 Schafft ihr den Weitweitberg locker.

Für die Metoeritenhöhle von Deoxys reicht alleine Glurak auf 46 und 2 Rieseäpfel 1 Röntgenauge und ein Ausdauerband völlig aus. Wenn ihr auf eine neue Ebene kommt Röntgenglas aufsetzten und gucken wo sich dass Schein Deoxys befindet. Dann Ausdauerband und Deoxys besiegen.

Für die Westhöhle von Mewtu sollten Glurak und Turtok auf 55 sein und Magnetilo auf 45. DAnn wird es auch kein Problem, denn für die Ruine mit 99 eben brauchte ich nur Gurak und ein Röntgenglas um sie komplett zu schaffen.

Wichtig: Immer wenn ihr die Tm Flammenwurf findet Glurak beibringen (max 3 mal denn einmal Schaufler wird auch benötigt!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Doppelmissionen

von: coolercaeser / 06.04.2012 um 21:41

Man kann auch 2 Jobs aufeinmal erledigen indem man einfach zwei Jobs die beide in einem Dungeon sind Ausübt z.B.

  • Lapishöhle U7-Ausüben
  • Lapishöhle U9-Ausüben

nachdem ihr den ersten Klienten gefunden und gerettet habt bleibt ihr einfach im Dungeon und macht noch bis zum 2. Klienten weiter danach kann man den Dungeon entweder verlassen oder den Dungeon noch beenden.

Ganz ehrlich das weiß jeder der das Spiel schon einmal gespielt hat.

20. April 2013 um 17:21 von Fontary melden

Anfangspokemon

von: kitfistofan / 17.04.2012 um 20:28

Welches Pokemon man selbst spielt bleibt dem Zufall überlassen.

Aber um ein möglich starkes Team auf die Beine zu stelen empfehle ich, dass ihr als Partnerpokemon ein Pokemon eines anderen Types nehmt.

Also, wenn ihr ein Pokemon von Typ Feuer bekommt entweder noch eins von Typ Pflanze oder Wasser als Teampartner nehmt.

Sonst habt ihr bei späteren Bossgegnern probleme sie zu besiegen.

Weiter mit: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps: Items

Zurück zu: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps: Reinwald mit 2 Pokémon durchspielen / Reinwald / Reinwald / 2-3 Tage Levelung / Empfehlung