Pokemon - Mystery Dungeon Blau: Items

Items

von: 20krassdan01 / 06.01.2013 um 14:39

An alle Pokemon Fans, die bei manchen Dungeons nicht weiterkommen wie z. B. die Ruine, der Silbergraben usw. Nehmt auf Jeden Fall Einen Fliehorb, Riesenäpfel, Äpfel oder Große Äpfel mit. Und ich nehme immer noch Sterilorb (falls etwas schmutzig wird) und eine Röntgenbrille( um zu sehen, ob da Gegner auf euch zu kommen oder wo Items liegen) mit. Und ich empfehle auch noch Top Elexiere, damit man die AP auffüllen kann.

Und Belebersamen sind Auch ganz wichtig falls mal was passiert. Und nehmt auf eurer Reise nur Gute Pokemon mit, am besten mit Fernkampfattaken wie z. B. Feuersturm, Kugelsaat, Hydropumpe, Blubbstrahl usw.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

Zurück zu: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps: Schnell viele Retterpunkte verdienen / Drei neue Dungeons / Team,um Alle Dungeons zu schaffen / Doppelmissionen / Anfangspokemon

Seite 1: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)

beobachten  (?