Pokemon - Mystery Dungeon Blau: Unbekannter Dungeon

Unbekannter Dungeon

von: riceburner / 28.03.2008 um 15:05

Ihr kennt ja sicherlich "unbekannter Dungeon" im Anfangsmenü. Wenn ihr einen Freund habt der auch Mystery Dungeon hat, dann verabredet euch mit ihm und geht beide auf Unbekannter Dungeon. Wenn ihr das gemacht habt, dann klappt den Nintendo DS zu. Nach 5 Sekunden klappt ihr ihn wieder auf und ihr werdet sehen, dass der Hintergrund jetzt gelb ist! Dann drückt ihr B und ihr seht das ihr ein (manchmal) sehr gutes Item bekommt, z.B.:

  • Top-Elixier
  • Belebersamen
  • Lvl.-Samen
  • Banane (die könnt ihr pro Stück für ganze 5000 Poke verkaufen)
  • Linkbox
  • Tuskadorn
  • Corasonnast
  • Goldzahn
  • ganz viele verschiedene Orbs
  • viele Tm's

Schöner Tipp. Habe mich auch oft gefragt, was das soll. Stundenlang den Bildschirm angestarrt, ohne das mein Rayquaza etwas macht ;)!

27. Mai 2013 um 19:57 von Xx___xX melden

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

Zapdos, Lavados und Arktos

von: riceburner / 28.03.2008 um 15:06

Wenn ihr Rayquaza besiegt habt, solltet ihr zum Feuerberg und Lavados besiegen. Habt ihr das getan, tritt Lavados (wenn er von euch überzeugt ist) eurem Retterteam bei. Die legendäre Insel (wo die drei Vogel-Pokémon leben) wird dann automatisch freigeschaltet. Hat er sich dem Team angeschlossen, dann geht zum Donnerberg und besiegt Zapdos. Auch er tritt eurem Team bei, wenn er von euch überzeugt ist. Das gleiche gilt dann auch bei Arktos im Frostwald!

3 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

alles gut und schön aber die rein folge ist volkommend egal

22. August 2015 um 19:32 von Uebi01 melden

Verdammt, du kannst die Pokemon erst nach Rayquaza mit einer Chance von 30% rekrutieren! Und außerdem, Master4everm jep, erst Zapdos, dann Lavados und DANN Arkots.

27. Mai 2013 um 19:58 von Xx___xX melden

nacheinander Zapdos Lavados Arktos

27. April 2013 um 14:57 von Master4ever melden

du musst das jeweilige partnerareal besitzen.....

07. Oktober 2012 um 16:59 von gamezoneifictation melden

Das ist gelogen, ich hab ihn nicht bekommen!

29. August 2012 um 16:49 von Cman melden

ich wollte dies pokemon unbedingt und durch diesen tipp kann ich sie bekommen :)

16. Juli 2010 um 17:18 von carole-96 melden

VM und Fundorte

von: christjano / 28.03.2008 um 15:11

VM Fundort Bemerkung
Zerschneider Ruine E80 Ihr braucht einen Schlüssel.
Fliegen Drachenhöhle E30 Ihr braucht einen Schlüssel.
Surfer Solarhöhle E20 Ihr braucht ein Pokémon, was fliegen oder schweben kann.
Stärke in einer Wand in der Ruine E60
Blitz Ruine E70 Ihr braucht einen Schlüssel.
Zertrümmerer Ruine E45 Ihr braucht einen Schlüssel.
Kaskade Solarhöhle E15 Ihr braucht einen Schlüssel.
Taucher Nachdem ihr das Spiel durchgespielt habt, erzählt Lomberodir euch von einen Dungeon unterm Meer. Geht zu Welsar.

Wenn ihr Schlüssel braucht: Ich finde immer welche mit Röntgenaugen in der Solarhöhle. Die Schlüssel braucht ihr um den Verschluss vor den VM zu lösen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Meteorhöhle

von: Zadan / 28.03.2008 um 15:12

Wenn ihr Lugia in eurem Team habt, steht Xatu vor eurer Basis und erzählt euch, dass der Meteroid, den Rayquaza zerstört hat, ein Loch in die Erde gerissen hat. Es gibt dort nur ein Pokémon, Deoxys. Das sind aber nur Phantome. Das echte ist auf der 20. Ebene. Ihr dürft aber nur mit einem Pokémon in die Meteorhöhle und außerdem dürft ihr nur drei Items mitnehmen. Items die ihr tragt, werden nicht mitgezählt.

Guter Tipp. Hab mich schon immer gefragt, ob man Deoxys bekommen kann.

27. Mai 2013 um 19:59 von Xx___xX melden

Gummibonbons Verträglichkeit

von: Zadan / 28.03.2008 um 15:14

Hier seht ihr welche Gummibonbons euer Pokémon am liebsten mag.

Pokémonart Gummibonbon
Normal Weißgummmi
Feuer Rotgummi
Wasser Blaugummi
Pflanze Floragummi
Elektro Gelbgummi
Eis Klargummi
Kampf Orangegummi
Gift Rosagummi
Boden Braungummi
Flug Azurgummi
Psycho Goldgummi
Käfer Grüngummi
Gestein Graugummi
Geist Lilagummi
Drachen Royalgummi
Unlicht Schwarzgummi
Stahl Silbergummi

Weiter mit: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps: Tipps zur Wunschhöhle / Hilfe mit AP / Seltene Pokemon / Westhöhle, Silbergraben, Ruine,... / Werte erhöhen

Zurück zu: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps: Gute Starter-Pokémon / Die drei Regies leicht platt gemacht / Welches Pokemon willst du sein?... / Nicht fliehen sondern kaufen! / Viel Geld bekommen !