Pokemon - Mystery Dungeon Blau: Eine Linkbox - 3mal linken

Eine Linkbox - 3mal linken

von: felixei / 28.03.2008 um 15:28

Wenn ihr mal Pokémon-Attacken linken wollt, hab ich hier einen kleinen Tipp: Wenn man noch eine Linkbox hat, kann man sie für 500 Poke verkaufen und dann kann man von den 500 Poke beim Schluckpuck-Link bei drei Pokémon die Attacken verlinken.

eine linkbox verschwindet nach dem benutzen, der tipp ist also total falsch

31. Juli 2013 um 21:39 von DesertAssassin

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

Kyogre leicht ins Team bekommen

von: Rioru / 28.03.2008 um 15:35

Habt ihr schon mal versucht Kyogre ins Team zu bekommen und es klappt nie, egal wie oft ihr es versucht? Dann habe ich hier die Lösung: Gebt folgenden Wunderbrief ein: ??F1Y?0?4???W2?KFJ?6KC??. Durch ihn bekommt ihr eine Mission im Fantasiepass. Meistert sie und ihr bekommt das Item Sympathi. Wählt nun ein Wasser-Pokémon, das auch andere Attacken kann wie z.B. Schlitzer und Biss. Gebt ihm das Item Sympathi.

Durch das Item erhöht sich die Chance, dass sich ein Pokémon eurem Team anschließt. Nehmt nur das Wasser-Pokémon mit ins Sturmmeer. Am besten dafür sind: Impergator, Turtok oder Sumpex. Bringt dem gewählten Pokémon Taucher bei. Taucher bekommt ihr von Welsar. Geht ins Sturmmeer bis Kyogre und besiegt es - mit ein bisschen Glück schließt es sich euch dann an. Wenn nicht, macht es einfach nochmal. Spätestens nach dem fünften Versuch tritt es eurem Team bei. Es ist verdammt gut!

Eigentlich relativ gut gemacht, guter Typ für die die es noch nicht wissen. Allerdings, Toni-00, klappt es nicht wirklich mit den Retterrang. Nur das Level und das mit der Größe stimmt.

27. Mai 2013 um 20:06 von Xx___xX

es hat auch mehr chancen,wenn man einen höheren level hat und der retterrang höher ist.aber man darf nicht mit pokemons,die einmal 2 stern und 1sternhaben sonst ist das team zu groß und kyogre kann nicht kommen

08. April 2013 um 17:31 von Toni-00

Starke Linkattacke

von: mew-4-ever / 17.01.2007 um 18:36

Um eine starke Link-Attacke zu erhalten, sollte man eine Nahkampfattacke die Schaden anrichten kann mit einer Fernkampfattacke verlinken. Achtet aber darauf, dass die Nahkampfattacke zuerst ausgeführt wird. Stellt euch dann vor einen Gegner, hinter dem noch ein Anderer steht. Nun sollte die Nahkampfattacke den ersten Feind töten und die Fernkampfattacke den zweiten treffen. So könnt ihr zwei Gegner für die einfachen AP-Kosten besiegen und außerdem dreifache EXP bekommen. (Vielleicht funktioniert es auch mit mehreren Fernangriffen, das habe ich aber noch nicht ausprobiert).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lustig

von: avatar54645464 / 28.03.2008 um 15:36

Wenn ihr euer Rettungsteam Übel nennt, hat Team Übel einen anderen Namen

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

find ich geil teste ich es mal mit rot ...... und blau ........

21. Mai 2013 um 11:04 von elderHans

Ist das immer ein anderer name durch zufall gewählt oder gibt es da einen ersatz namen?

08. April 2013 um 17:32 von Toni-00

Cool :D

07. Juni 2012 um 19:54 von YoshiThe1

Was hat das nun geholfen???

23. April 2011 um 21:47 von gelöschter User

Tipps und Tricks

von: goalgetter1992 / 28.03.2008 um 15:39

Wenn ihr viele Level-Samen haben wollt, dann geht nicht zum Dungeon Kleinhain sondern in den Dungeon Finsterforst!

  1. Vorteil: Man Trainiert sein Pokémon.
  2. Vorteil: Man hat genug POKE um sich Level-Samen zu kaufen.
  3. Vorteil: MAN VERLIERT NICHT SO SCHNELL!

Wenn ihr Zapdos, Lavados und Arktos haben wollt, dann geb ich euch einen Tipp: Speichert in der Mitte des Dungeons (da wo die Kangarma Statue steht) ab! Denn wenn ihr Zapdos, Lavados oder Arktos nicht ins Team bekommt, könnt ihr ausschalten und von der Mitte weiter machen!

Wenn ihr den Dungeon RUINE haben wollt, spielt erstmal den Storymodus durch. Danach kriegt ihr irgendwann die Nachricht (als Extrablatt): RUINE entdeckt. Dann müsst ihr auf den Pokémon-Platz gehen und mit Tengulist reden (er steht Richtung Welsar-Weiher). Er sagt euch dann, dass er weiß, wo der Dungeon RUINE ist und -SCHWUPP- habt ihr den Dungeon RUINE.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps: Wunschhöhle kriegen und Silbergrab / Die Geschichte / Dungeon übersicht / Surfer, Kaskade und Taucher / Gute Attacken gegen Legendäre

Zurück zu: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps: Tipps zur Wunschhöhle / Hilfe mit AP / Seltene Pokemon / Westhöhle, Silbergraben, Ruine,... / Werte erhöhen

Super Mario Run: Verkäufe offiziell hinter Nintendos Erwartungen zurückgeblieben

Super Mario Run: Verkäufe offiziell hinter Nintendos Erwartungen zurückgeblieben

Nintendos Chef Tatsumi Kimishima hat gestanden, dass die Verkäufe des Smartphone-Spiels Super Mario Run klar hinte (...) mehr