Dark Messiah: Den Daemon loswerden

Den Daemon loswerden

von: DarkPrince / 15.02.2007 um 03:12

Bekanntlich hat man im Spiel die Moeglichkeit, seinen Koerper vom Daemon zu befreien, in dem man in der heiligen Kapelle in die umso mehr heilige Quelle steigt. Meiner Meinung nach sollte man dies umbedingt tun! Nicht nur, dass man danach das Drachenschwert, die staerkste Waffe, die ich fand, benuetzen kann, man bekommt auch noch den Drachenbogen und den Drachenstab dazu geschenkt! Und die Moeglichkeit, mich in einen Daemon zu verwandeln, habe ich sowieso nie gebraucht. Wer sich Sorgen macht, dass er das Spiel dann nicht auf die boese Art duerchspielen kann, keine Angst: am Ende koennt ihr immer noch so richtig boese werden!

ich hab auch nicht die deamon fertigkeit genutzt

05. Dezember 2013 um 15:46 von Shifty12 melden

Lohnt sich schon

03. Juni 2008 um 17:36 von joooz melden

Gegner als Waffen.

von: joooz / 02.06.2008 um 19:32

Manche Gegner sind unparteiisch, so das sie Freund so wie Feind angreifen, z.Bsp.: Zombies:

Tretet einen Zombie auf einen menschengroßen Gegner.

Der Zombie wird sich an ihn heften und veruchen dem Gegner die Gurgel abzureißen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Massenvernichtung mit nur einem Zauber.

von: joooz / 02.06.2008 um 19:32

Man kann Wasser als tötliche Waffe einsetzen. Man kann das Wasser mit Eishauch einfrieren, was z.Bsp. effektiv gegen den Zyklopen in der Tropfsteinhöhle ist.

Man kann aber auch Gewässer unter Strom setzen, was eine tötliche Falle für über 20 Gegner auf einmal sein kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

lange Kämpfe vermeiden

von: Maxpain / 08.11.2008 um 22:55

Wenn ihr die Kampagne schnell hinter euch bringen wollt, solltet ihr euren Charakter als erstes auf Verstohlenheit 2 skillen. Dadurch könnt ihr Gegner mit einem, mit Dolchen durchgeführtem, Powerschlag von hinten sofort töten.Deshalb haltet als erstes nach Deckung ausschau, wenn ihr in einen Raum kommt. Ein weiterer Vorteil ist, dass ihr schleichen könnt und im Schatten fast unsichtbar seid.

Eiszauber nützlich anwenden

von: Maxpain / 11.11.2008 um 16:17

Um den Verlauf des Spiels etwas lustiger zu getsalten, könnt ihr euren Charakter auf zaubern skillen. Der Eis- und Feuerzauber (Einfrieren und Verbrennen) sind sehr nützlich. Ihr könnt nämlich mit dem Eiszauber zum Beispiel eine Brücke einfrieren, sodass alle Gegner, die über diese Brücke rennen ausrütschen. Dann könnt ihr diese, wenn sie am Boden liegen, nach belieben mit eurem Bogen abschießen. Danach solltet ihr mit dem Feuerzsauber die Brücke wieder auftauen und könnt sie passieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dark Messiah - Kurztipps: Pfeile sparen / Zyklop im Orktempel / Immervoller Köcher / Flucht vor dem Wurm / Lich in Nekropolis

Zurück zu: Dark Messiah - Kurztipps: Characterentwicklung / Asassin spielen / Das Schiff verteidigen / Magische Waffen und Schilder / Versteckte magische Waffen und Ruestungen

Seite 1: Dark Messiah - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dark Messiah

Dark Messiah of Might & Magic spieletipps meint: Noch nie hat Orkhintern-Treten so viel Spaß gemacht wie hier - geniale Fantasy, geniale Physik-Engine. Artikel lesen
91

Dark Messiah (Übersicht)